Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leutz kann ich eigentlich jede externe Festplatte benutzen oder muss ich eine bestimmte Festplatte haben und wo kann ich interne Festplatten...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
Ghostrider89

Ghostrider89

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz kann ich eigentlich jede externe Festplatte benutzen oder muss ich eine bestimmte Festplatte haben und wo kann ich interne Festplatten kriegen:confused:

Army of Two,Devil May Cry 4,Uncharted,Pro Street,Colin McReaDirt,:cool:

• Externe Festplatte Beitrag #2
also ich denke man kann jede externe festplatte anschließen ( also sie muss ein USB anschluss haben)

NE interne Festplatte kriegt man soweit ich weiß auch überrall her ( Media Saturn....) bin mir da aba au nicht zu 100%s sicher Nur musst drauf aufpassen welche du kaufst, muss ja die richtige größe usw. haben

• Externe Festplatte Beitrag #3
Völlig egal welche externe Festplatte du benutzt :)

Du musst nur zwei Dinge beachten:

1. Sie muss einen USB Anschluss besitzen

2. Sie muss in FAT32 formatiert sein, nicht in NTFS!

• Externe Festplatte Beitrag #4
Du kannst jede Externe nehmen. Du musst sie allerding auf FAT32 formatieren.
Dafür hab ich nen FAQ gemacht.

Und eine Interne -> 2,5 Zoll mit S-ATA Anschluss.
Anleitung und Threads gibts hier ->

• Externe Festplatte Beitrag #5
Besten Dank Leute Thanks für den Link Nacrana werd mit ne intere zulegen find ich besser :D

• Externe Festplatte Beitrag #6
würd ich auch machen, snst hat man nen usb port weniga und es schlabbat einem noch vorne was dran...:p

• Externe Festplatte Beitrag #7
Wanngl schrieb:
würd ich auch machen, snst hat man nen usb port weniga und es schlabbat einem noch vorne was dran...:p

und man kann downloads ausm PSN nicht drauf speichern... (demo's, etc.)

• Externe Festplatte Beitrag #8
echt jez?? kann man die dann aufm usb stick machen?? Sry ich kanns im mom nicht testen,habe schon alles abgesucht, habe aber meinen usb stick nciht gefunden....

• Externe Festplatte Beitrag #9
Wanngl schrieb:
echt jez?? kann man die dann aufm usb stick machen?? Sry ich kanns im mom nicht testen,habe schon alles abgesucht, habe aber meinen usb stick nciht gefunden....

ne externe festplatte is ja fast das gleiche wie en usb stick, nur vom speicher größer.. und ja demo's nd co. lassen sich nich kopieren auf die externefestplatte oder usb stick, spielstände geht auch nur wenn du sie im XMB rüberkopierst (zum spielen werden sie aber immer von der HDD genommen)

• Externe Festplatte Beitrag #10
N'abend,
bei mir ist es jetzt auch soweit: Ich brauche ne neue Festplatte.

Um nur die wichtigsten Sachen zu sicher, (also keine Mp4's, themes u.s.w.) wieviel Speicherplatz habt Ihr benötigt?

Hab halt ein Problem damit meine einzige externe Festplatte in FAT 32 umzumodeln.

Reicht auch ein 2GB Stick? Die einzelenen Spiele aus dem PSN kann ich ja nochmal laden.... Es geht mir um die Spielstände,zb. MetalGear, unchartered u.s.w.)

Wie sieht es aus mit den verschiedenen Accounts aus? Werden alle gesichert, oder nur der aus dem man das Backup erstellt?

Danke schonmal

• Externe Festplatte Beitrag #11
Kann ich wenn ich eine externe Festplatte anschließe dann auch Demos runterladen und die von der Festplatte aus spielen? Also praktisch so:

Ich hab eine 40GB interne Festplatte, die Leider so gut wie voll ist... Ich schließ mir eine 60GB externe an. Dann möcht ich mir 10 verschiedene Demos runterladen, sie auf der externen Speichern und dann spielen... Ich hoffe ihr wisst was ich mein... Also ja oder nein?

Okay... Also Demos kann ich nicht abspielen hab ich grad gelesen. Kann ich dann auf der Festplatte wenigstens Wallpapers spiechern, oder andere Sachen ausm Store? Oder nicht?

• Externe Festplatte Beitrag #12
nagapilota schrieb:
Kann ich wenn ich eine externe Festplatte anschließe dann auch Demos runterladen und die von der Festplatte aus spielen? Also praktisch so:

Ich hab eine 40GB interne Festplatte, die Leider so gut wie voll ist... Ich schließ mir eine 60GB externe an. Dann möcht ich mir 10 verschiedene Demos runterladen, sie auf der externen Speichern und dann spielen... Ich hoffe ihr wisst was ich mein... Also ja oder nein?

Okay... Also Demos kann ich nicht abspielen hab ich grad gelesen. Kann ich dann auf der Festplatte wenigstens Wallpapers spiechern, oder andere Sachen ausm Store? Oder nicht?

musik,fotos, video's kannst du auf der externen speicher, aber theme's und co installieren sich ja selber, also wirste die nich rüberkopieren können. alte spielstände kannste auch rüberkopieren, zum spielen jedoch müssen sie wieder auf die interne kopiert werden. vielleicht solltest du mal wieder ein paar spieldaten von alten spielen löschen (installtions daten)..

• Externe Festplatte Beitrag #13
Hab ich schon... 40GB sind einfach viel zu wenig. Ich muss mir zu Weihnachten unbedingt ne 160GB kaufen. Die sind ja zum Glück nicht so teuer.

• Externe Festplatte Beitrag #14
nagapilota schrieb:
Hab ich schon... 40GB sind einfach viel zu wenig. Ich muss mir zu Weihnachten unbedingt ne 160GB kaufen. Die sind ja zum Glück nicht so teuer.

aber dann gleich ne interne...

• Externe Festplatte Beitrag #15
Das wollt ich damit eig. ausdrücken.

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben