Online Store Guthaben!

Diskutiere Online Store Guthaben! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Frage ich hab das jetzt vor längerem mit der Mastercard meiner cousine probiert. Es ging aber nicht. Kann das teo daran liegen das...
  • Online Store Guthaben! Beitrag #1
AWEntertaiment

AWEntertaiment

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Frage ich hab das jetzt vor längerem mit der Mastercard meiner cousine probiert. Es ging aber nicht. Kann das teo daran liegen das das eine Amerikanische Mastercard ist? Weil ihrn mann ist Amerikaner und somit ist z.b PLZ und Stadt halt von Amerika wo mer dann als Information eingeben müsste.

Ich will die Tage nochmals einen versuch starten. Da ich damals bei Sony direkt angerufen hatte. Und mir gesagt worde das ich nur mit einer Karte aufladen kann die auf meinen namen läuft bzw. auf den Namen läuft nmit der mei Account angelegt ist stimmt das?!

Zumal ein kumpel von mir auch mit der kreditkarte von seinem Vater bezahlt die haen zwar logischer weise den gleichen nachname aber das drüfte trotzdem nicht funktionieren.

Hoffe jemand kann mir da helfen.
Bzw. ich muss das irgendwie hinbekommen will endlich mal titel für Singstar downloaden weil das was auf den Discß´s ist mir auf den kecks geht.

• Online Store Guthaben! Beitrag #2
Ja ich denke das liegt an dem Namen und der Adresse.

In Webshops kannste meistens auch nur an deine Wohnadresse liefern lassen wenn du mit Kreditkarte zahlst. Ist einfach ein Missbrauchsschutz falls jemand deine Karte geklaut hat.

• Online Store Guthaben! Beitrag #3
also bei namen bin ich mir da nicht so sicha, ich nehme immer die von Meiner mudda (oaky einmal :D) und die heißt ja auch nicht so wie cih......Vlt reichts ja auch wenn der nachname der gleiche is....ich wes et aba nicht^^

• Online Store Guthaben! Beitrag #4
also pass auf geh einfach auf

leg dir dort ne kostenlose prepaid kreditkarte an und versuch es dann nochmal!
und keine angst es FUNKTIONIERT! ^^

noch was, du kannst es so lange probieren und es wird NIE klappen!
du musst dich registrieren mit einem neuen konto das komplett auf deine schwester läuft, mit der adresse usw alles so wie es auf der karte steht!

dann wird es vllt klappen, die schützen sich somit!

mfg

• Online Store Guthaben! Beitrag #5
Raven87 schrieb:

du musst dich registrieren mit einem neuen konto das komplett auf deine schwester läuft, mit der adresse usw alles so wie es auf der karte steht!

mfg

kann ich nur zustimmen und die ebaykreditkarte hinzufügen
die man auch kostenlos bekommt wenn mer nen ebay acc hat

• Online Store Guthaben! Beitrag #6
Torfex schrieb:
kann ich nur zustimmen und die ebaykreditkarte hinzufügen
die man auch kostenlos bekommt wenn mer nen ebay acc hat

ja, aber nur 1 Jahr lang, danach kostet se 24,99 Jahr. wirecard ist kostenlos so lang man da keine plastik karte bestellt..

mfg

• Online Store Guthaben! Beitrag #7
Raven87 schrieb:
ja, aber nur 1 Jahr lang, danach kostet se 24,99 Jahr. wirecard ist kostenlos so lang man da keine plastik karte bestellt..

mfg

Ich weiß dafür steht danach richtiger service zur verfügung ich z.B. hab immer 50 euro auf der karte lass da am ersten immer aufrunden auf 50 euro geht alles automatisch, oder man kann jeden monat nen festen betrag drauf buchen lassen man muss selbst eigentlich net viel machen und muss nix überweisen.

• Online Store Guthaben! Beitrag #8
Torfex schrieb:
Ich weiß dafür steht danach richtiger service zur verfügung ich z.B. hab immer 50 euro auf der karte lass da am ersten immer aufrunden auf 50 euro geht alles automatisch, oder man kann jeden monat nen festen betrag drauf buchen lassen man muss selbst eigentlich net viel machen und muss nix überweisen.

is das auch ne prepaid karte? oder wie funktioniert die von ebay?

und noch eines die kreditkarte von gebuhrenfrei.com funktioniert nicht mit dem store also gar nicht erst probieren!!

mfg

• Online Store Guthaben! Beitrag #9
Raven87 schrieb:
is das auch ne prepaid karte? oder wie funktioniert die von ebay?

und noch eines die kreditkarte von gebuhrenfrei.com funktioniert nicht mit dem store also gar nicht erst probieren!!

mfg

ja is auch prepaid kannst nur des ausgeben was drauf geladen is, also man kann per überweisunf aufladen oder zum ersten eines monats aufladen lassen z.B. 50 euro jeden monat 50+50+50 oder 50 euro und wenn man was gekauft hat für 20 euro den monat dann buchen die nächsten monat einfach wieder 20 euro drauf dass immer 50 euro drauf sin und net mehr (betrag natürlich frei einstellbar)

• Online Store Guthaben! Beitrag #10
ahh okay das is ned schlecht, wo kann man da überall einkaufen?

• Online Store Guthaben! Beitrag #11
Raven87 schrieb:
ahh okay das is ned schlecht, wo kann man da überall einkaufen?

denk ma überall hab damit schon bei ebay bezahlt im onlinestore und im Media Markt

• Online Store Guthaben! Beitrag #12
Raven87 schrieb:

mfg

Jo, hab mir da auchn Konto gemacht. Nur versteh ich da was nit so richtig. Hab am Mittwoch von meinem Giro Konto nen Zwanni überwiesen. Hab eben grad ma geguckt obs ggf schon aufm wirecard Konto is- leider nit (aber stand ja drinne das es 7 Tage dauern kann)

Nu würd mich ma intressieren wo ich dann die nötige Kreditkarten Nr und Code usw bekomm? Wenn ich bei "Meine Konten" guck steht da ja nur ne nornale Kontonr. Oder hat das damit zu tun weil noch keine Kohle drauf is...

• Online Store Guthaben! Beitrag #13
Schwyrzer schrieb:
Jo, hab mir da auchn Konto gemacht. Nur versteh ich da was nit so richtig. Hab am Mittwoch von meinem Giro Konto nen Zwanni überwiesen. Hab eben grad ma geguckt obs ggf schon aufm wirecard Konto is- leider nit (aber stand ja drinne das es 7 Tage dauern kann)

Nu würd mich ma intressieren wo ich dann die nötige Kreditkarten Nr und Codde usw bekormm? Wenn ich ibei "Meine Konten" guck steht mda ja nur ne nornale Kontonr. Oder hat das damit zu tun weil noch keine Kohle drauf is...

die nummer und den code bekommst du erst wenn das deld auf deiner karte ist.also noch ein bischen gedulden.steht da aber auch irgendwo.mir gings aber genauso.

• Online Store Guthaben! Beitrag #14
jab du bekommst diese daten erst wenn das geld auf deinem wirecard konto ist!
blos ist da etwas was mich naja aufregt!
geld hinzufügen kostet dich 1eur also wenn du 20eur überweist bekommt du 19 davon gutgeschrieben.

mfg

• Online Store Guthaben! Beitrag #15
eiegntlich ziehen sie 21 € vom konto ab und 20 werden auf die karte überwiesen.deswegen überweis ich immer gleich nen größeren betrag.

• Online Store Guthaben! Beitrag #16
Ufff

Kann mir einer mal die ebay karte erklärenwo genau find ich das hab zwar en ebay account aber null plan xD

• Online Store Guthaben! Beitrag #17
@Crashdriver: Ah ok! Dachte schon ich hätt mich da im falschen System registriert und nur nen normales Konto gemacht :panik: :) Dann is ja allet jut

@Raven: jo, wie Crashdriver schon sagt, du bekommst immer nen € mehr abgezogen. Wär ja auch Blödsinnig wennste 20 ham willst und nur 19 überwiesen bekämst...

Thema:

Online Store Guthaben!

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben