News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Online Store Guthaben!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schwyrzer" data-source="post: 336313" data-attributes="member: 27832"><p>Jo, hab mir da auchn Konto gemacht. Nur versteh ich da was nit so richtig. Hab am Mittwoch von meinem Giro Konto nen Zwanni überwiesen. Hab eben grad ma geguckt obs ggf schon aufm wirecard Konto is- leider nit (aber stand ja drinne das es 7 Tage dauern kann)</p><p></p><p>Nu würd mich ma intressieren wo ich dann die nötige Kreditkarten Nr und Code usw bekomm? Wenn ich bei "Meine Konten" guck steht da ja nur ne nornale Kontonr. Oder hat das damit zu tun weil noch keine Kohle drauf is...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schwyrzer, post: 336313, member: 27832"] Jo, hab mir da auchn Konto gemacht. Nur versteh ich da was nit so richtig. Hab am Mittwoch von meinem Giro Konto nen Zwanni überwiesen. Hab eben grad ma geguckt obs ggf schon aufm wirecard Konto is- leider nit (aber stand ja drinne das es 7 Tage dauern kann) Nu würd mich ma intressieren wo ich dann die nötige Kreditkarten Nr und Code usw bekomm? Wenn ich bei "Meine Konten" guck steht da ja nur ne nornale Kontonr. Oder hat das damit zu tun weil noch keine Kohle drauf is... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Online Store Guthaben!
Oben