Wer zockt Haze?

Diskutiere Wer zockt Haze? im Haze Forum im Bereich H; Hi zockt eigendlich jemand von euch auch Haze wenn ja mal melden will heute abend ne runde starten:rolleyes:
  • Wer zockt Haze? Beitrag #1
Ghostrider89

Ghostrider89

Punkte Reaktionen
0
Hi zockt eigendlich jemand von euch auch Haze wenn ja mal melden will heute abend ne runde starten:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer zockt Haze? Beitrag #2
Gibt´s dafür nicht schon nen Thread? Muss man den da extra was aufmachen? SuFU?

• Wer zockt Haze? Beitrag #3
Nö einfach server suchen team deathmatch und den steh ich da irgendwo ich wills auch erstmal versuchen hab das noch nie gemacht bin ja auch erst neu und will mal gegen leute ausem forum zocken. hilfe würd gerne entgegen genommen

• Wer zockt Haze? Beitrag #4
habs nun einfach spiel suchen,Teamangrif wählen suchen und mich aus wählen ID steht links oben

• Wer zockt Haze? Beitrag #5
  • Wer zockt Haze? Beitrag #6
Sollte ja auch nur ne verabredung sein zum zocken dafür is doch Gaming da oder???:confused:

• Wer zockt Haze? Beitrag #7
jo klar. aber brauchst ja nicht gleich einen eigenen thread dafür aufmachen, gibt ja schon einen haze thread. es gibt auch eine suchfunktion wo du schauen kannst, obs schon was gibt zu dem thema oder nicht:

• Wer zockt Haze? Beitrag #8
Ja sorry wuste ich nicht (neuling)

• Wer zockt Haze? Beitrag #9
naja ich glaub kaum das hier jemand Haze zockt.. das game is einfach total fürn a... popo :D "Sony's Zugpferd" :D :D xD und dann is da son müll bei rausgekommen.. grausam^^

• Wer zockt Haze? Beitrag #10
Naja ich find es eigendlich ganz ok aber geschmäcker sind halt verschieden :p

• Wer zockt Haze? Beitrag #11
Ghostrider89 schrieb:
Naja ich find es eigendlich ganz ok aber geschmäcker sind halt verschieden :p

naja wie ich deiner sig entnehme hast du noch nich sowas wie Resistance oder CoD 4 gespielt...^^ dann wirste sehn das haze nich das gelbe vom ei is :) (nichmal bestandteil von nem ei :D)

• Wer zockt Haze? Beitrag #12
Doch COD3 COD4 hab ich schon durch hab es mir mal in ner vidiotek ausgeliehen,is auch hammer werd es mir auch noch mal kaufen wenn wieder kohle da is schon anlein wegen online modi :p

• Wer zockt Haze? Beitrag #13
Call of Duty 4 würd ich mir JETZT nicht mehr kaufen, da nächsten Monat Call of Duty 5 hat. Das wird so ziemlich den gleichen Online Modus habe, nur spielt der halt im zweiten Weltkrieg.

• Wer zockt Haze? Beitrag #14
Danke den weis ich ja wo mein geld nächsten monat wieder hingeht wird bestimmt wieder richtig fett das game, also COD hat mich noch nie enttäucht ich find alle teile hammer hab es vorher immer auf PC gezockt :D:D:D

• Wer zockt Haze? Beitrag #15
nagapilota schrieb:
Call of Duty 4 würd ich mir JETZT nicht mehr kaufen, da nächsten Monat Call of Duty 5 hat. Das wird so ziemlich den gleichen Online Modus habe, nur spielt der halt im zweiten Weltkrieg.

Und genau DAS is der grund, warum ich mir definitiv NICHT COD5 kaufen werde, WW2 szenario is soooo ausgelutscht, das mit dem flammenwerfer is ja ganz witzig aber wenn ich nochma ne springfield ode rne thompson sehe raste ich komplett aus...

Und warum zockt man in WW2 szenarien IMMER die Amis?
Wieso kann man sich nich entscheiden ob man die japaner oder amis zocken will, wär doch voll cool wenn man da son kamikazeflieger sein könnte oder sowas, aber ne IMMER muss man die Amis spielen -.-
War damals bei medal of honor schon so, hab kein bock mehr auf ami zocken...

• Wer zockt Haze? Beitrag #16
Haze

hey,
ich suche 3 "noch-nicht-so-erfahrene" hazespieler, die gelegentlich zeit haben, die kampagne stück-für-stück zu 4 im online-coop durchzuspielen, für die es abba auch okay ist, wenn es nicht JEDEN abend klappt, da ich nur RELATIV regelmäßig zeit habe.
würde mich über ein paar kollegen freuen, ihr könnt mich ja mal im PS3-Network adden, mein account dort hat den gleichen namen wie der hier
thx

• Wer zockt Haze? Beitrag #17
okay, es hat sich ein 4-köpfiges team zusammengefunden! thread kann geschlossen werden.

• Wer zockt Haze? Beitrag #18
nicht auf 1. blick

also haze ist eig. gar nicht sooo schlecht. man muss sich allerdings erst eine weile damit beschäftigen, also bissel mehr, als lediglich die kampagne durchspielen, bis der fun-faktor aufkommt. die teamangriffe werden z. Bsp. mit der Zeit sehr interessant, wenn man die eigenheiten der maps kennt und sich eigene ziele neben dem hauptauftrag setzt wie z. Bsp. alle Funkmasten auf der Karte "Träger" bzw. "Rollender Donner" zerstören, etc. Das kann sehr herausfordernd werden... ;)

• Wer zockt Haze? Beitrag #19
AW: Haze

Haze war der Untergang für Free Radical. Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben, es so schlecht zu machen.

Wenn man an TimeSplitters 2 und den Detailreichtum denkt und sich dann Haze anschaut... Da könnte man meinen, es stammt nicht von denselben Enwicklern.

Die Levels sind eintönig und kahl, die Gegner eher dumm. Das Einzige, was wirklich frustrierend war, waren die Levels, wo man zu Fuß ist und die Gegner ein Fahrzeug haben und einen egal wo man ist über den Haufen fahren...

Thema:

Wer zockt Haze?

Wer zockt Haze? - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben