Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVS Repair
Diskutiere TVS Repair im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was denkt ihr von TVS Repair
kann man da auch eine Konsole einschicken wenn die garantie weg ist (Umsonst eventuell)??
TVS Repair Beitrag #1
MR-7
Punkte Reaktionen
0
Was denkt ihr von TVS Repair
kann man da auch eine Konsole einschicken wenn die garantie weg ist (Umsonst eventuell)??
Im Vorfeld solltest du wissen ob deine PS3 noch unter "Garantie" oder "Gewährleistung" fällt. Bei der PS3 hat man 1 Jahr Garantie und danach nochmal 1 Jahr Gewährleistung. Bei der Gewährleistung muss es nachweisbar sein das es ein Fehler/Defekt ist der nicht vom Kunden kommt.
Wenn du deine PS3 einschickst und die Reperatur selber zahlen musst (z.B. weil du die PS3 schon länger als 2 Jahre hast oder der Fehler/Schaden nachweislich von dir kommt (runtergefallen, Wasserdefekt... etc)) dann wird das sehr Teuer und du kannst dir eigentlich gleich eine ganz neue PS3 kaufen.
TVS Repair Beitrag #3
MR-7
Punkte Reaktionen
0
ist ja voll scheiße
und dann geht da gar nichts mehr
TVS Repair Beitrag #4
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Wie lang hast du die PS3 schon? Hast du noch den Kassenzettel?
TVS Repair Beitrag #5
MR-7
Punkte Reaktionen
0
ja also ich hab die ps3 am 26.3.07 gekauft
kassenbon hab ich nicht mehr
TVS Repair Beitrag #6
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Wenn du einen Reparatur Auftrag an PS3 Sony gibst kommt deine Konsole so wieso zu TSV Repair. Ist denke ich so eine Partner Firma.
Als ich meine eingeschickt habe war das die Reparatur stelle ( Post Adresse ).
Wurde ja abgeholt.
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...