Datenträger-Icon

Diskutiere Datenträger-Icon im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wen man nen game oder ein film einlegt erscheint im menue das entsprechende icon vom spiel oder film...meine frage ist: kann ma dieses icon bei...
  • Datenträger-Icon Beitrag #1
M

Mp37

Punkte Reaktionen
0
wen man nen game oder ein film einlegt erscheint im menue das entsprechende icon vom spiel oder film...meine frage ist: kann ma dieses icon bei eigenen medien (z.B. USB-Stick) festlegen, das heist ein icon auf dem datenträger mitliefern so dass das den bei jeder PS3 angezeigt wird sobalt man den datenträger einlegt/ansteckt??

• Datenträger-Icon Beitrag #2
wenn du in nen Album das Album bild rein packst siehst du es dann auch oder wenn so kleine bildchen in nem song mit drin sind siehst es auch auf dem ordner:D

• Datenträger-Icon Beitrag #3
...aber das bild brauch sicher nen bestimmten nahmen

Thema:

Datenträger-Icon

Datenträger-Icon - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben