Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprach Patch ??
Diskutiere Sprach Patch ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus
Also folgende frage ... hab mir die englische uncut version von Siren : New Translation gekauft und eben gesehn das die Europa Version so...
Sprach Patch ?? Beitrag #1
icefeeling
Punkte Reaktionen
0
Servus
Also folgende frage ... hab mir die englische uncut version von Siren : New Translation gekauft und eben gesehn das die Europa Version so gegen 26.10 erscheinen sollte .... wie sieht es da dann mit nem Sprach Patch aus wenn das Spiel erscheint ... bekomm ich dann automatisch die Info wenn ich das Spiel starte oder wie läuft des ab bzw bekomm ich überhaupt ne Info wenn des Spiel dann auch in Deutsch zur verfügung steht ??? Danke schon ma im voraus für die Antworten
Man bekommt in der regel dann beim start des spiels ne frage ob man SPIELDATEN installeiren will, damit is der sprachpatch gemeint...
Sprach Patch ?? Beitrag #3
icefeeling
Punkte Reaktionen
0
ok danke dann wart ich ma bis des spiel hier raus is un dann schau ich ma ... is halt mein erstes uk spiel un daher noch null erfahrung mit dem sprach patch ^^
Sprach Patch ?? Beitrag #4
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
wird es dafür überhaupt nen sprach patch geben?? also ich kanns mir nciht so wirklich vorstellen
Sprach Patch ?? Beitrag #5
H
HangHuhn
Punkte Reaktionen
0
ich glaub auch nicht, daß es sowas geben wird.
Wer sich eine ausländische Version zulegt, muß auch mit der Sprache klar kommen...
Sprach Patch ?? Beitrag #6
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
yapp...als ob die spielehersteller sowas unterstützen okay bei ab 18 titeln vlt schon, welche dann hier gecutet oder gar nciht erscheinen
Sprach Patch ?? Beitrag #7
icefeeling
Punkte Reaktionen
0
is ja ne 18er version ... hatte es mir bestellt weil ich nich mit gerechnet hatte das es hier rauskommt ... glaub aber auch das des dann nur in österreich zu bekommen is in deutsch deswegen ja die frage ob da sowas wie en sprach patch kommen könnte ... mit der englischen sprache hab ich auch kein allzu großes problem es wäre nur einfacher wenn ein sprach patch kommen sollte ^^
Sprach Patch ?? Beitrag #8
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
icefeeling schrieb:
is ja ne 18er version ... hatte es mir bestellt weil ich nich mit gerechnet hatte das es hier rauskommt ... glaub aber auch das des dann nur in österreich zu bekommen is in deutsch deswegen ja die frage ob da sowas wie en sprach patch kommen könnte ... mit der englischen sprache hab ich auch kein allzu großes problem es wäre nur einfacher wenn ein sprach patch kommen sollte ^^
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus
Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
Probleme mit GTA 5 seit dem Patch 1.05: Servus Leute. Habe auch immerzu probleme gta5 zu starten. Eine zeitlang ging es einigermaßen, doch seit dem patch 1.05 startet das spiel gar nicht...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...