[HAVE] Spiderman 3

Diskutiere [HAVE] Spiderman 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi at all:D Ich hab mir ein Savegame von Spiderman 3 runtergeladen. Wie krieg ich es jetzt hin mit diesem Savegame zu spielen? Einfach per USB...
  • [HAVE] Spiderman 3 Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hi at all:D

Ich hab mir ein Savegame von Spiderman 3 runtergeladen. Wie krieg ich es jetzt hin mit diesem Savegame zu spielen? Einfach per USB Stick auf die Konsole?

• [HAVE] Spiderman 3 Beitrag #2
nagapilota schrieb:
Hi at all:D

Ich hab mir ein Savegame von Spiderman 3 runtergeladen. Wie krieg ich es jetzt hin mit diesem Savegame zu spielen? Einfach per USB Stick auf die Konsole?

äääähm ja xD n ordner auf dem stick anlegen PS3/Save(oder Savegame) dann da rein... so war des glaubi

• [HAVE] Spiderman 3 Beitrag #3
Geht das bei savegames auch wenn man dreieck taste drückt und dann auf "alles anzeigen " geht und die datei dann kopiert.

• [HAVE] Spiderman 3 Beitrag #4
also wenn ich mir sowas ausm i-net zeiehe , dann sind die meistens schon immer im richtigen ordner

Dann schiebe ich nur noch den USb Stick inne ps3 und dann gehe ich aufn USB stick bei den speicherdatein und dann geh ich auf das savegame( wird auch so ziemlich als einzigstes angezeigt :)) und dann nur noch auf Dreieck -> kopieren und dann wirste gefragt ob er die datei überschrieben soll und dann YA :)

Hoffe ihr konntet mir folgen :)

• [HAVE] Spiderman 3 Beitrag #5
Crashdriver1978 schrieb:
Geht das bei savegames auch wenn man dreieck taste drückt und dann auf "alles anzeigen " geht und die datei dann kopiert.

glaub nicht, muss glaubich in dem richtigen ordner sein , seinst würdens ja ned alle so machen^^

Thema:

[HAVE] Spiderman 3

[HAVE] Spiderman 3 - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben