Tarzan

Diskutiere Tarzan im Games Forum im Bereich Playstation Games; JAJA es wird vlt nicht alle von euch interessieren aba das entwicklungsstudio Twelve sitz gerade am neuen Tarzan Spiel welches vorraussichtlich...
  • Tarzan Beitrag #1
W

wanngl

Punkte Reaktionen
0
JAJA es wird vlt nicht alle von euch interessieren aba das entwicklungsstudio Twelve sitz gerade am neuen Tarzan Spiel welches vorraussichtlich noch 2009 rauskommen soll auffe ps3 360 wii und pc!!!

Also ich persönlich habe in jungenJahren, damals wo tarzan noch aktuell war immer das PC spiel gezockt und ich saß da ma echt oft dranne :D
Find es eig cool dasses nomma neu machen, ich denke aber das ich mir das nicht zulegen werde, aber ma gucken :) vlt wird das spiel ja Hammer mäßig :D

P.S ich wusste nicht genau wo ich das unterbringen sollte^^ Weiß ja nicht so wirklich was das sein wird :)

EDIT: Vergessen, die quelle ist

• Tarzan

Anzeige

• Tarzan Beitrag #2
ähm ja geldverschwendung... tarzan is out. und jetz ist es auch auf der ps3 angekommen, es werden spiele entwickelt die keine sau spielen wird (ned viele) m wie heissen diese entwickler? 3rd party entwickler?

Thema:

Tarzan

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben