Newsticker

Diskutiere Newsticker im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; man kann sich ja so eine newsbox oben in der rechten ecke anzeigen lassen...meine frage kann man dort auch eigene news anzeigen lassen??..sprich...
  • Newsticker Beitrag #1
M

Mp37

Punkte Reaktionen
0
man kann sich ja so eine newsbox oben in der rechten ecke anzeigen lassen...meine frage kann man dort auch eigene news anzeigen lassen??..sprich einen eigenen server mit den entsprechenden news haben und den dan an der ps3 als "newsserver" angeben. Ich hoffe ihr habt so ungefähr verstanden was ich meine:) und könnt mir da weiter helfen.

• Newsticker

Anzeige

• Newsticker Beitrag #2
ich bin mir bei der verständlichkeit nicht so sicher^^ meinst du jetzt das Information Board auffa ps3 oder was?

• Newsticker Beitrag #4
aha... kann ich nicht vorstellen.. ich guck da eh nie druf!

• Newsticker Beitrag #5
der is bei mir eh deaktiviert, da dort nur schwachsinn steht:D

aber sowit ich weiß kannst du die verlinkung zur website von sony nicht ändern

• Newsticker Beitrag #6
Mic schrieb:
der is bei mir eh deaktiviert, da dort nur schwachsinn steht:D

aber sowit ich weiß kannst du die verlinkung zur website von sony nicht ändern

jep, ich habs auch aus, mir kommts auch so vor als würde dieses ding die ps3 langsamer machen, im menü aufbau. genau wie dieses remote play, wozu hab ich das auf der playsie wenn ich nedma ne psp hab...

• Newsticker Beitrag #7
wie kriege ich den denn deaktiviert? wenn auch aufs News Board gehe oder wies heißt, dann kommen da immer nur anchrichten oder ich kann ne sprache auswählen ...

• Newsticker Beitrag #8
Wanngl schrieb:
wie kriege ich den denn deaktiviert? wenn auch aufs News Board gehe oder wies heißt, dann kommen da immer nur anchrichten oder ich kann ne sprache auswählen ...

geh auf das symbol und drück dreieck dann "nicht anzeigen"

Thema:

Newsticker

Newsticker - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben