PSN Game Sharing

Diskutiere PSN Game Sharing im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen Forum =) Besitzt einer von euch Wipeout HD welches er mir sharen würde? =) Gruß Nacrana
  • PSN Game Sharing Beitrag #1
Nacrana

Nacrana

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Forum =)
Besitzt einer von euch Wipeout HD welches er mir sharen würde? =)

Gruß Nacrana

Thema:

PSN Game Sharing

PSN Game Sharing - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben