zugriff auf Spiele

Diskutiere zugriff auf Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich mir ne demo im Store lade, speichert meine PS3 die dateien ja auf der festplatte. Hab ich auf diese dateien zugriff und kann ich die mir...
  • zugriff auf Spiele Beitrag #1
M

Mp37

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir ne demo im Store lade, speichert meine PS3 die dateien ja auf der festplatte. Hab ich auf diese dateien zugriff und kann ich die mir auf nen usb-stick kopieren??

• zugriff auf Spiele Beitrag #2
Kann man sich Demospielerunterladen für die ps3 und auf dem usb stick speicher und dann auf der ps3 (80gb) spielen pls hilft mir =(

• zugriff auf Spiele Beitrag #3
Nein. Downloads aus dem Store kann man nur direkt auf die interne Festplatte kopieren.

• zugriff auf Spiele Beitrag #4
eltonweb schrieb:
Nein. Downloads aus dem Store kann man nur direkt auf die interne Festplatte kopieren.

Du hast schon Recht. Du beziehst es auf den Deutschen Store und hast damit vollkommen Recht aber wenn man den über den PC betritt dann kann man sich für Windows ein Tool runterladen womit man PSP-Spiele über den PC downloaden und per USB-Stick auf die PSP bringen kann. Für Sony ist da auch garkein Risiko dabei, da die Spiele ja ein Format haben das nur die PS3 lesen und abspielen kann.

Es wäre also eigentlich machbar aber Sony stellt eben kein entsprechendes Tool für das Downloaden von PS3-Spielen über PC.

Ob man das Tool auch in Verbindung mit dem Deutschen Store nutzen kann weiss ich leider nicht. Ich weiss nur das dieses Tool nicht für Europa angeboten wird.

• zugriff auf Spiele Beitrag #5
Gnatz schrieb:
Du hast schon Recht. Du beziehst es auf den Deutschen Store und hast damit vollkommen Recht aber wenn man den über den PC betritt dann kann man sich für Windows ein Tool runterladen womit man PSP-Spiele über den PC downloaden und per USB-Stick auf die PSP bringen kann. Für Sony ist da auch garkein Risiko dabei, da die Spiele ja ein Format haben das nur die PS3 lesen und abspielen kann.

Es wäre also eigentlich machbar aber Sony stellt eben kein entsprechendes Tool für das Downloaden von PS3-Spielen über PC.

Ob man das Tool auch in Verbindung mit dem Deutschen Store nutzen kann weiss ich leider nicht. Ich weiss nur das dieses Tool nicht für Europa angeboten wird.

Bin mir nicht sicher,Glaube aber ich hatte mal son tool iwo gefunden.eigentlich müßte es doch im deutschen store gehen.die amis könnten,nur mal angenommen, mit dem tool doch bestimmt auch im deutschen store demos runterladen.naja am einfachsten ist es mit der ps3 direkt zu machen.denke mal die meisten haben ja nen pc mit i-net und dann ist es ja kein problem mit der ps3.

• zugriff auf Spiele Beitrag #6
Hab mich mal schlau gemacht also es gibt ein Proxy Server Tool das es ermöglicht die daten per PC Ip die man in der PS3 unter Netzwerkeinstellungen eingeben kann, über das prxy tool auf den PC zu laden.
Ist aber angeblich seit FIRMWARE Version 2.10 nicht mehr möglich, werde das nachher eventl mal testen und dann hier kurz info schreiben, wenns geht werd ich die Anleitung uppen

Thema:

zugriff auf Spiele

zugriff auf Spiele - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben