Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Madden 09
Diskutiere Madden 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,
hat hier jemand von euch madden 09 und möchte mal online ein wenig spielen? suche so eine art "trainingspartner", weil ich bin noch recht neu...
Madden 09 Beitrag #1
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
hi,
hat hier jemand von euch madden 09 und möchte mal online ein wenig spielen? suche so eine art "trainingspartner", weil ich bin noch recht neu in dem ganzen, und da football doch sehr komplex ist hab ich da noch viel lernbedarf. macht mir auch nichts aus mit einem anderen neuling zu spielen. hauptsache mal nicht gegen die cpu!
ich glaube hier spielt so gut wie niemand madden09, sonst hätte ja jemand früher shcon geantwortet *g*
ich möchte trotzdem etwas aufmerksamkeit erlangen und zwar gibt es eine kleine, nette, deutschsprachige ps3-madden09 liga. zu finden sind wir unter: www.bonee.de !
schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr das spiel habt, es sind auch leute dabei die noch nicht lange spielen, also für jedermann noch zugänglich!
es sind noch viele gute teams zu vergeben: zb chargers, saints, eagles, vikings, jaguars.
die liga ist zur zeit in den playoffs, also wird schon bald eine neue season gestartet und jeder ist eingeladen!
ich hoffe ich konnte jemand dazu anmieren mal vorbeizuschauen und sich vieleicht sogar anzumelden!
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...