Logitech Driving Force GT

Diskutiere Logitech Driving Force GT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab mich eben auf die suche nach dem guten Stück gemacht, aber egal wo ich auch schaue, überall ist es nicht lieferbar O.o bei manchen steht in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Logitech Driving Force GT Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
Hab mich eben auf die suche nach dem guten Stück gemacht, aber egal wo ich auch schaue, überall ist es nicht lieferbar o_O
bei manchen steht in 3-4 wochen, bei anderen gar nichts...
hab auch bei manchen Händlern angerufen und immer gesagt bekommen das sie nicht wissen wann sie davon wieder ne lieferung bekommen.
Meine frage:
hat jemand von euch ahnung woher ich das Lenkrad bekommen könnte? aber nicht teurer als 120€

• Logitech Driving Force GT Beitrag #2
Thema abgehakt. Habs gefunden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Logitech Driving Force GT

Logitech Driving Force GT - Ähnliche Themen

Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
GT Drifing Force Wheel Lenkwinkel einstellen für GT5: Hallo, ich stell mich ertsmal kurz vor: Ich bin 32 Jahre alt, und habe seit ca. Einem Monat ne PS3 mit dem Spiel Gran Tourismo 5. Ich bin von dem...
Suche Logitech Driving Force GT Lenkrad: Hallo in die Runde, suche das Logitech Driving Force GT Lenkrad. Falls jemand was im Angebot hat bitte Nachricht senden. Grüße

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben