News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Assassins Creed 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="[K]rypt" data-source="post: 356371" data-attributes="member: 29424"><p>also bei mir klappt es....habe in venedig auf dem markusplatz n bisschen action gemacht und hatte dann ungefähr 10 wachen hinter mir....hab mindestens 5 stück davon mit dem sand getroffen UND >>>> keine trophy </p><p></p><p>ich könnte mir eh in den ***** beissen,dass ich 100 euro für ac2 und mw2 ausgegeben habe nur damit ich mich nach 5 stunden,nachdem jeweils das game durch war -_- , wieder langweilen kann</p><p></p><p>naja....nie wieder games mit solchen kurzen storys,total egal wie sie heißen oder wie geil sie auch sein mögen</p><p></p><p></p><p>edit: was bewirkt der patch der rausgekommen ist? wieso schreiben die das nicht einfach mal dazu,man lädt sich irgend nen patch 1.6 oder blabla runter und weiß nicht wofür der überhaupt sein soll oO</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="[K]rypt, post: 356371, member: 29424"] also bei mir klappt es....habe in venedig auf dem markusplatz n bisschen action gemacht und hatte dann ungefähr 10 wachen hinter mir....hab mindestens 5 stück davon mit dem sand getroffen UND >>>> keine trophy ich könnte mir eh in den ***** beissen,dass ich 100 euro für ac2 und mw2 ausgegeben habe nur damit ich mich nach 5 stunden,nachdem jeweils das game durch war -_- , wieder langweilen kann naja....nie wieder games mit solchen kurzen storys,total egal wie sie heißen oder wie geil sie auch sein mögen edit: was bewirkt der patch der rausgekommen ist? wieso schreiben die das nicht einfach mal dazu,man lädt sich irgend nen patch 1.6 oder blabla runter und weiß nicht wofür der überhaupt sein soll oO [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Assassins Creed 2
Oben