Lautsprecher für die PS3

Diskutiere Lautsprecher für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kennt ihr gute Lautprecher oder halt Boxen für die PS3 die nicht schlecht sind und acu hgünstig mir ist es eigentlich egal ob 2.1 oder 5.1 sie...
  • Lautsprecher für die PS3 Beitrag #1
MR-7

MR-7

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr gute Lautprecher oder halt Boxen für die PS3 die nicht schlecht sind und acu hgünstig mir ist es eigentlich egal ob 2.1 oder 5.1
sie sollen halt gut und preiswert sein

• Lautsprecher für die PS3 Beitrag #2
geh nach media oder satrun :) da hasste die alle im direkten vergleich nebeneinander^^ und angören kannstes dir ja au!!

• Lautsprecher für die PS3 Beitrag #3
Ich hab ne Yamaha 5.1 Anlage. Hat drei HDMI Anschlüsse (Zwei Eingänge, ein Ausgang), mit Dolby Digital, DTS usw. Macht richtig Spaß und ich möchte nie wieder 2.1 zocken ^^ Der Unterschied ist nämlich gewaltig.

• Lautsprecher für die PS3 Beitrag #4
ich hab nur ne 2.1 anlage weil ich noch nciht das geld hatte für ne 5.1....wenne ne gute anlage willst musste a auch ordentlich blechen wa :)

• Lautsprecher für die PS3 Beitrag #5
ja wanngl
kannst du mir von deiner anlage schicken

• Lautsprecher für die PS3 Beitrag #6
also sind von phillips das modell weiß ich aber nicht ausm kopf! ich schreibs gleich

EDIT: Also das Modell heißt im ganzen : Philips SPA9300
S vor nem halben jahr oder soa hatts ma 88 euronen gekostet. ich dnke ma, as der preis ein bissl gesunken is :)

• Lautsprecher für die PS3 Beitrag #7
also ich hab auch ne yamaha mit dts und allem drum und dran.ich hab jetz keine hdmi anschlüsse hab aba meine ps3 mit optical angeschlossen und es hört sich einfach geil an ;)
also wenn du auf sound stehst solltest du dir überlegen zu sparen und dir eine yamaha zu holen oder was demensprechend anderes ;)

• Lautsprecher für die PS3 Beitrag #8
hm, wenn du wirklich was gutes und (zumindest relativ, im vergleich zu anderen marken) günstiges willst, dann hol dir ein B&W system, am besten 5.1, das putzt dich weg. lass dich mal von einem guten sound-geschäft in deiner nähe beraten, bei B&W kannst du dir auch selbst was zusammen stellen, ich würd einfach mal ausprobieren, gute audio-fachgeschäfte bieten immer einen hörraum an.

• Lautsprecher für die PS3 Beitrag #10
Nacrana schrieb:

LoL

Nein das system ist zu den anderen Ein top Preis-Leistuings verhältnis! Habs mir auch geholt und es hat einen Bombastischen sound ;)

Aber nicht lauter als 5 balken machen... sonst kommen die nachbarn* von einem haus weiter vorbei

( *sind leute die ganzen tag draußen hocken und den bäumen zuhören wie der wind durch die pustet -.-' )

Thema:

Lautsprecher für die PS3

Lautsprecher für die PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben