News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
pspund karaoke!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrWombel" data-source="post: 336027"><p>Hallo Laura,</p><p></p><p>wenn es Dir in erster Linie darum geht, dass Dein Enkelkind Spass mit einer 'Karaoke-Maschine' hat, dann würde ich Dir persönlich eine PS2 ans Herz legen.</p><p></p><p>Für die Anschaffung der Konsole musst Du nicht so tief in die Tasche greifen, wie für eine PS3. Für eine solche Konsole bezahlst Du bei Amazon um die 150€, gebrauchte Geräte gibt es schon für unter 80€.</p><p></p><p>Für ein Singstar mit den dazugehörigen Mikrofonen kannst Du um die 55€ einkalkulieren. Ich würde Dir aber den Kauf von gebrauchten Spielen nahelegen, da diese bei eBay für wesentlich weniger Geld zu bekommen sind.</p><p></p><p>Das Angebot an den Singstar-Spielen ist relativ gross, da ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.</p><p></p><p>Die PS3 hat den Vorteil, dass man über den Singstar Store weitere Lieder nach dem persönlichen Musikgeschmack erwerben kann. Der Preis für einzelne Lieder schlägt in den meisten Fällen mit 1,49€ zu Buche.</p><p></p><p>Eine PS3 kostet in der Anschaffung aber mehr als das doppelte der PS2 und wenn es Dir / euch wirklich nur um die lustigen Karaoke Abende mit dem Enkelkind geht, dann kannst Du Dir diesen 'hohen' Aufpreis sicherlich sparen.</p><p></p><p>An Deinen vorhanden Audio-Verstärker lassen sich beide Geräte problemlos integrieren.</p><p></p><p>Eine Wii ist sicherlich auch interessant, besonders für Kinder, da es hier viele Spiele gibt, die auch für das jüngere Publikum geeignet sind und auch grafisch recht ansprechend für die Kleinen sind.</p><p></p><p>Allerdings kenne ich, man möge mich eines besseren belehren, keine solch zahlreichen Karaoke Möglichkeiten, wie sie bei der Playstation geboten werden.</p><p></p><p>Alternativ gibt es auch noch eine 'Singstar'-Variante für den heimischen PC.</p><p>Ein solcher ist ja bereits in eurem Haushalt vorhanden und die Geldbörde würde auch noch ein wenig geschont.</p><p></p><p>Solltest Du noch weitere Fragen haben, insbesondere zur PC-Lösung, immer raus damit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrWombel, post: 336027"] Hallo Laura, wenn es Dir in erster Linie darum geht, dass Dein Enkelkind Spass mit einer 'Karaoke-Maschine' hat, dann würde ich Dir persönlich eine PS2 ans Herz legen. Für die Anschaffung der Konsole musst Du nicht so tief in die Tasche greifen, wie für eine PS3. Für eine solche Konsole bezahlst Du bei Amazon um die 150€, gebrauchte Geräte gibt es schon für unter 80€. Für ein Singstar mit den dazugehörigen Mikrofonen kannst Du um die 55€ einkalkulieren. Ich würde Dir aber den Kauf von gebrauchten Spielen nahelegen, da diese bei eBay für wesentlich weniger Geld zu bekommen sind. Das Angebot an den Singstar-Spielen ist relativ gross, da ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Die PS3 hat den Vorteil, dass man über den Singstar Store weitere Lieder nach dem persönlichen Musikgeschmack erwerben kann. Der Preis für einzelne Lieder schlägt in den meisten Fällen mit 1,49€ zu Buche. Eine PS3 kostet in der Anschaffung aber mehr als das doppelte der PS2 und wenn es Dir / euch wirklich nur um die lustigen Karaoke Abende mit dem Enkelkind geht, dann kannst Du Dir diesen 'hohen' Aufpreis sicherlich sparen. An Deinen vorhanden Audio-Verstärker lassen sich beide Geräte problemlos integrieren. Eine Wii ist sicherlich auch interessant, besonders für Kinder, da es hier viele Spiele gibt, die auch für das jüngere Publikum geeignet sind und auch grafisch recht ansprechend für die Kleinen sind. Allerdings kenne ich, man möge mich eines besseren belehren, keine solch zahlreichen Karaoke Möglichkeiten, wie sie bei der Playstation geboten werden. Alternativ gibt es auch noch eine 'Singstar'-Variante für den heimischen PC. Ein solcher ist ja bereits in eurem Haushalt vorhanden und die Geldbörde würde auch noch ein wenig geschont. Solltest Du noch weitere Fragen haben, insbesondere zur PC-Lösung, immer raus damit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
pspund karaoke!!
Oben