PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen Danke alle die mir ihr helfen können im voraus. Also habe das neue PES 2009 gekauft und da kann man ja auch eigene mp3 Musikstücke...
  • PES 2009 Beitrag #1
S

sturmtief015

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Danke alle die mir ihr helfen können im voraus.
Also habe das neue PES 2009 gekauft und da kann man ja auch eigene mp3 Musikstücke die man schon auf der PS3 hat (unter Musik) einfügen.
Bitte kann mir jemand oder ihr alle ganz langsam und für dumme erklären wie das geht.
Ich habe schon Musik auf der PS3 als mp3 und habe auch eine neue Wiedergabeliste erstellt mit dem Namen "PES_2009" und da die Mucke abgelegt.
Jedoch wenn ich das Spiel aufmache und in Galeri gehe wo die anderen Songs von Konami drin sind kann ich meine eignen mp3 nicht abspielen.
Vielen Dank nochmals.

Euer sturmtief

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #2
  • PES 2009 Beitrag #3
die wiedergabe liste muss KONAMI_PES heissen^^

ich wusst nedmal das es so ein feature bei PES gibt, + punkt für PES.

naja hab ja jetz fifa, und des is auch gut :p

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr: HI, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir das ihr mir weiterhelfen könnt. Habe eine PS3 und seit einiger Zeit geht der Onlinemodus von PES...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
Auf der PS3 einen Ordner vom Media Server finden/einrichten: Hallo Ich bin neu hier im Forum. Ich möchte Filme welche ich auf meinem PC auf einer Festplatte gespeichert habe auf die PS3 übertragen...
Probleme mit Trophäen synchronisation und Fehlercode 80022D86: Moin Leute, ich habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht Fifa 12 auf meiner ps3 zum laufen zu kriegen und scheitere leider immer noch. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben