PSN mail Problem

Diskutiere PSN mail Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo kann mir einer sagen wie ich denn Datei anhang von meinen mail öffnen kann ??? ich komme nur auf Andworten aber nich auf das Foto!!!
  • PSN mail Problem Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir einer sagen wie ich denn Datei anhang von meinen mail öffnen kann ???

ich komme nur auf Andworten aber nich auf das Foto!!!

• PSN mail Problem Beitrag #2
also mal zu verständniss?

Du willst ne Mail abschicken, mit nem bild als anhang??
Das geht aba nicht weil du nur auf antworten kommst??

Kann es sein das du auf ner mail von jmd bist die du bekommen hasst??

• PSN mail Problem Beitrag #3
Wanngl schrieb:
also mal zu verständniss?

Du willst ne Mail abschicken, mit nem bild als anhang??
Das geht aba nicht weil du nur auf antworten kommst??

Kann es sein das du auf ner mail von jmd bist die du bekommen hasst??

Du hast das falsch verstanden. Er hat ne Nachricht mit Anhang bekommen. Kann diese aber nicht aufmachen.

@krümel. Normalerweise kannst du wenn du die nachricht aufmachst, einmal auf den text gehen und dann nach unten (Pfeiltaste) drücken, dann müsst der Anhang so "umrahmt" werden und dann x drücken. Hoff mal ich hab mich verständlich ausgedrückt:D

• PSN mail Problem Beitrag #4
ja jetzt geht s

wenn ich die mail öffne ist ein Ramen um das Bild gehe ich aber mit Pfeiltaste nach unten will, dann wieder mit Pfeiltaste nach oben zum Bild geht das nicht mehr. Nur wenn ich die mail wieder neu öffne ist das Bild eingeramt

Danke

Thema:

PSN mail Problem

PSN mail Problem - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben