News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="deifel" data-source="post: 338499" data-attributes="member: 28233"><p>Ps2 Spiele werden mit Sicherheit in naher Zukunft im PSN auftauchen, so wie dort auch PS1 Spiele zu finden sind.</p><p>Wer allerdings meint daß dies auch zwangsläufig bedeutet daß seine 40/80/160Gb PS3 abwärtskompatibel ist irrt.</p><p></p><p>Diese Versionen der Spiele sind dementsprechend !!!Angepasst!!! daß Sie auf jeder PS3 laufen, Sie könnten auch so Angepasst werden daß Sie auf ner Xbox laufen würden.</p><p>Nicht daß jetzt Fragen kommen wie das gehen soll, das geht nicht, könnte aber. Wenn Sie dementsprechend umprogrammiert würden.</p><p></p><p>Was ich damit nur Sagen will ist, nur weil ein PS2-Spiel daß dementsprechend Angepasst ist das es auf jeder PS3 läuft über das PSN verbreitet wird, heißt das nicht, daß in jede PS3 eine Abwärtskompatibilität implementiert wurde.</p><p>Das kann man nur dann behaupten wenn original PS2 Spiele von CD/DVD starten.</p><p></p><p>Also ich denke nicht daß diese Abwärtkompatibilität noch einmal implementiert wird.</p><p>Alleinschon da die Hardware nicht mehr so verbaut wird und dann 2 Firmwareversionen benötigt würden und dies dann wieder extrakosten verusachen würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deifel, post: 338499, member: 28233"] Ps2 Spiele werden mit Sicherheit in naher Zukunft im PSN auftauchen, so wie dort auch PS1 Spiele zu finden sind. Wer allerdings meint daß dies auch zwangsläufig bedeutet daß seine 40/80/160Gb PS3 abwärtskompatibel ist irrt. Diese Versionen der Spiele sind dementsprechend !!!Angepasst!!! daß Sie auf jeder PS3 laufen, Sie könnten auch so Angepasst werden daß Sie auf ner Xbox laufen würden. Nicht daß jetzt Fragen kommen wie das gehen soll, das geht nicht, könnte aber. Wenn Sie dementsprechend umprogrammiert würden. Was ich damit nur Sagen will ist, nur weil ein PS2-Spiel daß dementsprechend Angepasst ist das es auf jeder PS3 läuft über das PSN verbreitet wird, heißt das nicht, daß in jede PS3 eine Abwärtskompatibilität implementiert wurde. Das kann man nur dann behaupten wenn original PS2 Spiele von CD/DVD starten. Also ich denke nicht daß diese Abwärtkompatibilität noch einmal implementiert wird. Alleinschon da die Hardware nicht mehr so verbaut wird und dann 2 Firmwareversionen benötigt würden und dies dann wieder extrakosten verusachen würde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen?
Oben