Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprachversionen von PS3-Games
Diskutiere Sprachversionen von PS3-Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Frage: Wenn ich auf den Countrycode achte, ist es dann egal welche Sprachversion ich kaufe?
Ich habe ausversehen eine falsche Version bestellt. Es...
Sprachversionen von PS3-Games Beitrag #1
T
TrucedAnimal
Punkte Reaktionen
0
Frage: Wenn ich auf den Countrycode achte, ist es dann egal welche Sprachversion ich kaufe?
Ich habe ausversehen eine falsche Version bestellt. Es geht um "LEGO: Indiana Jones". Kann ich das Spiel trotzdem auf deutsch (oder auf englisch) spielen? Dank BluRay sollten da immer alle Sprachen drauf sein, oder?
Code 2 ist es ja, also würde es laufen. Ich weiss dass andere Games auch mehrere Sprachen auf einer Disk haben, aber ich besitze bisher nur eines.
okay....deine frage habe ich nicht so ganz verstanden wie des öfteren^^
also:
Du hasst die Lego:IJ bestellt...
und Du bist dir jez nicht sicher ob du das spiel auch auf deutsch spielen kannst!!
UNd ja der regionalcode 2 ist für deutschland wiki hilft
Sprachversionen von PS3-Games Beitrag #3
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
ps3 spiele kannst du sowieso alle auf deiner ps abspielen, egal wo sie herkommen. nur bei den blu-ray filmen solltest du mit den regionalcodes aufpassen, aber auch nicht bei allen.
und zu deiner frage wegen der sprache: das ist glaub ich von spiel zu spiel verschieden, hab zb auf der amerikanischen version von SH homecoming nen deutschen untertitel dabei. sonst musst schauen, ob dir eventuell sprach-patch für das spiel runterladen kannst.
Sprachversionen von PS3-Games Beitrag #4
T
TrucedAnimal
Punkte Reaktionen
0
es geht!!
wegen countrycode: das ist code 2. kann sein dass es auf anderen systemen auch laufen würde aber einen code hat das spiel trotzdem. es steht aber folgendes drauf: "Not for supply in UK". Keine Ahnung wieso.
Aber wegen dem Spiel: Es ist ganz egal, da gar nicht reden!!
Die Personen geben zwar Geräusche von sich aber keine Worte.
Meine Sorge war also umsonst...
Es könnte höchstens sein dass Cutscenes intalienisch sind. Das wär mir aber egal, ich denke nicht dass die Story wichtig ist zumal das Spiel für 7-Jährige gemacht ist.
Sprachversionen von PS3-Games Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ist es bei lego nicht so, das man jedes mal beim starten des spiels die sprache auswählt?
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Uncharted bundle aus U.K. - auf deutsch?: Hallo community,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer PS4 Besitzer und freue mich sehr über die coole Kiste (500GB), welche ich über eine Black...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele.
Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...