Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
w-lan modem
Diskutiere w-lan modem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute. ich habe mal eine blöde frage. wie kann ich meine ps3 mit dem internet verbinden wenn ich ein w-lan modem habe? ich habe mir einen...
w-lan modem Beitrag #1
G
Golfi3
Punkte Reaktionen
0
hallo leute. ich habe mal eine blöde frage. wie kann ich meine ps3 mit dem internet verbinden wenn ich ein w-lan modem habe? ich habe mir einen neuen anbieter geholt und erstmals ein w-lan modem zugelegt. habe absolut keine erfahrung damit...
€dit : Ja hast du, sonst könntest du nicht ins Netz ^^
Einfach bei der PS3 nach W-Lan netzen suchen lassen. Ich glaub das ist der Infrastruktur - Modus, den müsstest du bei Netwerkeinstellungen finden, denke ich
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...