News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Hi bin NEU un hab fragn?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kyozumi" data-source="post: 336701" data-attributes="member: 28984"><p>Hallo zusammen, habe kein richtigen Thread gefunden...und dachte, joa....schreib es mal hier rein.</p><p>Ich habe folgende fragen, nachdem ich gegoogelt habe. </p><p>Letzte Woche hab ich ne ps3 (80) GB gekauft. Ich habe in erster Linie gleich mal Tekken 5 DR heruntergeladen.</p><p>Nachdem ich gemerkt habe, dass mir 80GB nicht reicht, habe ich mich entschlossen ne 320 GB (interne HDD) zu kaufen. </p><p>Meine Frage ist jedoch nun, wie mache ich eine Datensicherung? ich meine, den Spielstand von Tekken DR und das Spiel selbst will ich natürlich auch auf meine neue HDD haben. </p><p>Als Übertragungsmittel stehen mir folgendes zur Verfügung:</p><p>- eine externe Harddisk (FAT-32 format)</p><p>- eine PSP</p><p>- mehrere USB-Sticks / SD-Cards</p><p></p><p>Also so wie ich das sehe, hab ich eig. alles...bis auf die neue HDD, die ich nächste Woche kaufen werde. </p><p></p><p>Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt anleitung geben, wie ich das ganze machen soll?</p><p>(Muss ich z.B bei der externe Harddisk wie auf dem PSP einen speziellen Ordner machen) sowas wie: PS3/GAMES/SAVEGAMES usw.???</p><p></p><p>Ausserdem, ich hab auch mal gehört dass man heruntergeladene Spiele die man mit der Kreditkarte bezahlt hat, später wieder gratis herunterladen kann? Heisst das etwa ich brauch gar kein backup zu machen, sondern nur den Savegame kopieren?</p><p></p><p>Ich hab die ps3 halt erst seit ein paar tagen, und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kyozumi, post: 336701, member: 28984"] Hallo zusammen, habe kein richtigen Thread gefunden...und dachte, joa....schreib es mal hier rein. Ich habe folgende fragen, nachdem ich gegoogelt habe. Letzte Woche hab ich ne ps3 (80) GB gekauft. Ich habe in erster Linie gleich mal Tekken 5 DR heruntergeladen. Nachdem ich gemerkt habe, dass mir 80GB nicht reicht, habe ich mich entschlossen ne 320 GB (interne HDD) zu kaufen. Meine Frage ist jedoch nun, wie mache ich eine Datensicherung? ich meine, den Spielstand von Tekken DR und das Spiel selbst will ich natürlich auch auf meine neue HDD haben. Als Übertragungsmittel stehen mir folgendes zur Verfügung: - eine externe Harddisk (FAT-32 format) - eine PSP - mehrere USB-Sticks / SD-Cards Also so wie ich das sehe, hab ich eig. alles...bis auf die neue HDD, die ich nächste Woche kaufen werde. Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt anleitung geben, wie ich das ganze machen soll? (Muss ich z.B bei der externe Harddisk wie auf dem PSP einen speziellen Ordner machen) sowas wie: PS3/GAMES/SAVEGAMES usw.??? Ausserdem, ich hab auch mal gehört dass man heruntergeladene Spiele die man mit der Kreditkarte bezahlt hat, später wieder gratis herunterladen kann? Heisst das etwa ich brauch gar kein backup zu machen, sondern nur den Savegame kopieren? Ich hab die ps3 halt erst seit ein paar tagen, und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Hi bin NEU un hab fragn?
Oben