Keiner kommt in meinen Host-Server rein

Diskutiere Keiner kommt in meinen Host-Server rein im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ich eine Einladung an einen Freund verschicke(bei Battlefield Bad Company)kommt er nicht rein.Anders rum ist es genau so,also wenn er mir...
  • Keiner kommt in meinen Host-Server rein Beitrag #1
G

Gargamel

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich eine Einladung an einen Freund verschicke(bei Battlefield Bad Company)kommt er nicht rein.Anders rum ist es genau so,also wenn er mir eine Einladung schickt komm ich nicht rein.Wenn er aber mit anderen spielt klappt es.Also muß es ja wohl an mir liegen.Weiß vielleicht jemand warum?und was man dagegen tun kann?Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.Gruß Gargamel

• Keiner kommt in meinen Host-Server rein Beitrag #2
hm mit BFBC kenn ich mich jetzt nicht aus, aber was hast du denn für einen NAT-Typ (vom router festgelegt) ? Mir ist shcon öfters zu Ohren gekommen das es mit NAT Typ 3 zu problemen kommt.

• Keiner kommt in meinen Host-Server rein Beitrag #3
Hab NAT Typ 2 naja keine Ahnung warum ich da Probleme habe,trotzdem danke.Meine Games(15):Haze,BFBC,GTA IV.GRID,Gran Turismo 5 Prologue,Resistance,STRANGLEHOLD,Turok,Motorstorm,F1,Need for Speed Carbon u.Pro Street,Jericho,Conflict Denied Ops,FarCry2.Da habe ich gleich noch eine Frage an dich.Du hast ja auch Turok,dann weißt du bestimmt auch wie man den T-Rex am Schluß besiegt?Ich schaff das einfach nicht.Gruß Gargamel

• Keiner kommt in meinen Host-Server rein Beitrag #4
Gargamel schrieb:
Hab NAT Typ 2 naja keine Ahnung warum ich da Probleme habe,trotzdem danke.Meine Games(15):Haze,BFBC,GTA IV.GRID,Gran Turismo 5 Prologue,Resistance,STRANGLEHOLD,Turok,Motorstorm,F1,Need for Speed Carbon u.Pro Street,Jericho,Conflict Denied Ops,FarCry2.Da habe ich gleich noch eine Frage an dich.Du hast ja auch Turok,dann weißt du bestimmt auch wie man den T-Rex am Schluß besiegt?Ich schaff das einfach nicht.Gruß Gargamel

eh, ich hab turok zwar aber ich habs so gut wie nie gespielt^^ kann dir also leider nicht helfen^^

aber das problem was du hast hab ich des öfteres (hatte, ich spiel kein cod mehr) in cod.

• Keiner kommt in meinen Host-Server rein Beitrag #5
Sean schrieb:
eh, ich hab turok zwar aber ich habs so gut wie nie gespielt^^ kann dir also leider nicht helfen^^

aber das problem was du hast hab ich des öfteres (hatte, ich spiel kein cod mehr) in cod.

Ok das ist schade.Wenn du mir jetzt noch sagst was cod bedeutet?Kenn ich nämlich nicht.Ist das ne Abkürzung?

• Keiner kommt in meinen Host-Server rein Beitrag #6
Gargamel schrieb:
Ok das ist schade.Wenn du mir jetzt noch sagst was cod bedeutet?Kenn ich nämlich nicht.Ist das ne Abkürzung?

Call of Duty;)

• Keiner kommt in meinen Host-Server rein Beitrag #7
wie spielt er denn mit den anderen?
wenn er selbst der host ist und die anderen connecten können, dann weiß ich auch net. aber wenn er bei jemand spielt, müsstest du das auch können. lediglich als host müsste es nicht klappen.
die ports sind gesperrt bei deinem router. musst dir die bedienungsanleitung schnappen und ports freischalten nachschlagen oder googlen.
ansonsten machste dir einfach eine PPPoE verbindung auf der PS3 und alles sollte kein problem mehr sein. jedoch musst du dann die verbindung im router zum internet trennen bzw PPPoE verbindungen zu lassen.

hoffe dir damit geholfen zu haben :D

Thema:

Keiner kommt in meinen Host-Server rein

Keiner kommt in meinen Host-Server rein - Ähnliche Themen

GTA Online: Verbesserungsvorschläge an Rockstar: Hey Leute! Mal wieder was zu GTA V. Da wir jetzt schon ein paar Wochen mit GTA Online verbringen konnten und vielen von euch bestimmt schon Dinge...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Interview Miss PS3 2012: Leider durfte ich das Event hier nicht publik machen, aber dennoch wurde es für mich persönlich sehr Erfolgreich und toppte die Miss Wahl 2010...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben