Playstation Anschlüsse

Diskutiere Playstation Anschlüsse im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich möchte einen Playstation 3 oder wenn der Playstation 4 dieses Jahr rauskommt holen. Hat denn Playstation 3 einen DTS Anschluss also den "...
  • Playstation Anschlüsse Beitrag #1
M

Mighty

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte einen Playstation 3 oder wenn der Playstation 4 dieses Jahr rauskommt holen.

Hat denn Playstation 3 einen DTS Anschluss also den " Digital Out Coaxial" für DTS.

Und wenn nicht wird der Playstation 4 einen haben?

Gruß

• Playstation Anschlüsse Beitrag #2
soweit ich weiß ist Playstation 4 noch nicht einmal in arbeit

• Playstation Anschlüsse Beitrag #4
naja, schau doch mal auf das datum der artikel... mai 2007, wenn die meldung richtig gewesen wäre, dann gäbe es ja wohl schon viel aktuellere news :)

• Playstation Anschlüsse Beitrag #5
Glaubt doch nich gleich immer alles was im net steht, logisch nachdenken wär da auf jeden fall angebracht, alleine schon aufgrund des faktes, das bisher kein einziges spiel die hardwareleistung der PS3 komplett auslastet...
Und durch neue anschlüsse isses auch nich gleich ne neue play station generation...

• Playstation Anschlüsse Beitrag #6
und außerdem Sony hat bis jetz5t immer 5-6 Jahre gebracuht um eine neue Kosnole auf den Markt zu bringen dann wär ein Jahr später ein absoluter Schwachsinn

• Playstation Anschlüsse Beitrag #7
Mighty schrieb:
Ich möchte einen Playstation 3 oder wenn der Playstation 4 dieses Jahr rauskommt holen.

Hat denn Playstation 3 einen DTS Anschluss also den " Digital Out Coaxial" für DTS.

Und wenn nicht wird der Playstation 4 einen haben?
Gruß

Ein Satz zur "PS4" hätte doch gereicht, da müssen jetzt nicht gleich 20 Leute posten warum das nicht stimmen kann...

Beantwortet doch lieber seine Fragen!

(Ja, die PS3 hat einen optischen Ausgang über den auch DTS geht, aber ich kenn bisher nur Spiele die Dolby Digital haben, bei DVDs und BluRays geht DTS ohne Probleme)

• Playstation Anschlüsse Beitrag #8
Hey Danke für die schnelle und Super Nette Antworten, hier bleibe ich!:)

Also ich habe gelesen das mann Filme wie Blu Ray und DVD,s in nicht da gewesene Quali sehen kann, wenn es denn stimmt wegen der Grafik Karte...?

Ich schaue Film aber gerne auch mit DTS, bei mir(Anlage) geht das aber nur mit dem "Digital Out Coaxial" Anschluss.

Oder lohnt es sich auch den neuen "Panasonic BD35/BD55"?
Oder der neue Samsung BD-P2500 mit HQV-Reon der soll auch der Hammer sein?

Grüße

• Playstation Anschlüsse Beitrag #9

und nach beantwortung der ziellos gestellten Fragen auf die wichtigen dinge konzentrieren

• Playstation Anschlüsse Beitrag #10
@Bjoerni

hier klicken

und nach beantwortung der ziellos gestellten Fragen auf die wichtigen dinge konzentrieren

Hey Bjoerni nichts für ungut, schreib einfach nichts wenn du mir keine Antwort geben möchtest, manche sowie ich unterhalten sich eben gerne.:)

Ansonsten hättest du mir mir einen vernünftigen Link reingesetzt.;)

Thema:

Playstation Anschlüsse

Playstation Anschlüsse - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben