Turok

Diskutiere Turok im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo weiß vielleicht jemand wie man am Schluß den T-Rex besiegt?Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.Gruß Gargamel
  • Turok Beitrag #1
G

Gargamel

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß vielleicht jemand wie man am Schluß den T-Rex besiegt?Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.Gruß Gargamel

• Turok

Anzeige

• Turok Beitrag #2
Ja, du musst am besten versuchen immer in Bewegung zu bleiben und dabei mit allem was du in der Umgebung an Waffen finden kannst auf ihn einzuballern.
Versuche möglichst um die Container zu rennen, so erwischt er dich nicht so leicht.
Wenn du das eine Weile machst fällt er irgendwann auf den Boden. Dann musst du schnell zu ihm hinlaufen, auf seinen Kopf springen und ihn mit dem Messer erlegen.
(Ich glaub das musste man vorher im Spielverlauf schon einmal machen also müsstest du wissen wie das funktioniert. Bin mir nicht mehr sicher wie das genau funktioniert, man muss glaub ich einfach hinlaufen und dann erschienen Tasten die man drücken muss oder so.)

Hoffe ich konnte dir helfen und erinnere mich noch richtig, ist schon ewig her dass ich das Spiel durchgespielt hab. Ich hab an der Stelle aber auch ewig gebraucht...;)

• Turok Beitrag #3
Carpos schrieb:
Ja, du musst am besten versuchen immer in Bewegung zu bleiben und dabei mit allem was du in der Umgebung an Waffen finden kannst auf ihn einzuballern.
Versuche möglichst um die Container zu rennen, so erwischt er dich nicht so leicht.
Wenn du das eine Weile machst fällt er irgendwann auf den Boden. Dann musst du schnell zu ihm hinlaufen, auf seinen Kopf springen und ihn mit dem Messer erlegen.
(Ich glaub das musste man vorher im Spielverlauf schon einmal machen also müsstest du wissen wie das funktioniert. Bin mir nicht mehr sicher wie das genau funktioniert, man muss glaub ich einfach hinlaufen und dann erschienen Tasten die man drücken muss oder so.)

Hoffe ich konnte dir helfen und erinnere mich noch richtig, ist schon ewig her dass ich das Spiel durchgespielt hab. Ich hab an der Stelle aber auch ewig gebraucht...;)

Genauso hab ich es gemacht und einmal ist er gefallen,hab aber leider nicht schnell genug reagiert.Muß es einfach nochmal probieren.Da du sagst das du auch ewig gebrauch hast,macht mir das Hoffnung,das ich es noch schaffe.Danke Gruß Gargamel

Thema:

Turok

Turok - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben