Mercenaries 3

Diskutiere Mercenaries 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; John Ricitiello, CEO von EA, kündigte nun in einer Telefonkonferenz Mercenairies 3 an, nähere Infos sind noch nicht bekannt. edit: Arg, meine...
  • Mercenaries 3 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
John Ricitiello, CEO von EA, kündigte nun in einer Telefonkonferenz Mercenairies 3 an, nähere Infos sind noch nicht bekannt.

edit: Arg, meine tastatur hat wieder ihre macken, könnte ein mod bitte das Thema des Threads richtig schreiben?^^

• Mercenaries 3

Anzeige

• Mercenaries 3 Beitrag #2
Schon? Na dann. Ist Mercenaries 2 nicht erst vor kurzer Zeit erschienen? Wenn ich mich Irre dann tut es mir leid.

• Mercenaries 3 Beitrag #3
Um 4 Uhr noch online ..rofl
Naja Mercenaries find ich irgendwie nicht so gut

• Mercenaries 3 Beitrag #4
nagapilota schrieb:
Schon? Na dann. Ist Mercenaries 2 nicht erst vor kurzer Zeit erschienen? Wenn ich mich Irre dann tut es mir leid.

naja, kam anfang september, und bei anderen spielen wie Mirror's Edge und LBP wird ja auch schon von Nachfolgern geredet/spekuliert

SpiderLoc91 schrieb:
Um 4 Uhr noch online ..rofl
Naja Mercenaries find ich irgendwie nicht so gut

ja, bin um 21uhr schon eingepennt, und dann um 3uhr wieder wach geworden und konnt ned pennen :D

ja, teil 1 von Mercenairies auf ps2 war noch ganz lustig, aber teil 2 haut mich mal garnicht um!

• Mercenaries 3 Beitrag #5
frage

hab ne frage unzwar kann man im 2 teil eigendlich sein eigenes ding machen und missionen erfüllen oder wie sieht das aus,habs mal irgendwo gehört das man machen kann was man will im game.

big greez

• Mercenaries 3 Beitrag #6
Ghostrider89 schrieb:
hab ne frage unzwar kann man im 2 teil eigendlich sein eigenes ding machen und missionen erfüllen oder wie sieht das aus,habs mal irgendwo gehört das man machen kann was man will im game.

big greez

ich weiß es auch nicht zu 100%, aber ich glaub du kannst es wie bei GTA machen, war bei teil 1 glaub auch so.

@mods, mir is der verschrieben titel peinlich, bitte ändern :D

edit by Mic: Nö :p

• Mercenaries 3 Beitrag #7
ya mein ich auch, aba mit ner offenen welt bin ich mir zeimlich sicha.....Muss schon sagen das des spiel ein riesen flop war, es wird ja auch schon im internet für fast 30 euronen angeboten....und das kurz nach dem release, das sagt alles aus^^

Thema:

Mercenaries 3

Mercenaries 3 - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
iFVPA Suisse / Schweiz (Pro Club): Info Nun ist es endlich soweit. Die Schweiz wird offiziell am Montag in die iFVPA aufgenommen. Ich möchte in diesem Thread aber schon mal die...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Far Cry 3: Ahoi. Ich hab über die SuFu und beim allgemeinen nachschauen nix zu FAR CRY 3 gefunden! Daraus folgt das ich jetzt einfach mal auf den Tipp...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben