Ubuntu/Linux für die PS3

Diskutiere Ubuntu/Linux für die PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich blick nich mehr durch. ich lese ständig von einem Ubuntu Feisty Fawn finde es aber nirgendwo (bzw. alle link sind tot, so ein scheiß...
  • Ubuntu/Linux für die PS3 Beitrag #1
freakPS3

freakPS3

Punkte Reaktionen
0
Ich blick nich mehr durch. ich lese ständig von einem Ubuntu Feisty Fawn finde es aber nirgendwo (bzw. alle link sind tot, so ein scheiß *rolleyes*. Vielleicht könnt ich mir weiterhelfen...
1.Welches Ubuntu läuft denn jetz auf der PS3?

2.Wo kann man es Downloaden (ein Link wäre toll)

3.Gibt es Alternativen ?
=> für mich ist wichtig das man es von einer Image CD und nicht von einer Image DVD installieren kann, denn ich habe keine DVDs :D

Danke für eure Beiträge

MfG freakPS3

Thema:

Ubuntu/Linux für die PS3

Ubuntu/Linux für die PS3 - Ähnliche Themen

Internet über Proxy mit Linux / Ubuntu: Hallo, habe schonmal einen Thread erstellt welcher leider zu keinem Ergebnis geführt hat :P Nochmal kurz mein Problem: Ich gehe auf ein Internat...
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...
Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme: Lässt sich ohne Probleme installieren und funktioniert! Wegen sehr vieler Zugriffe kann der Download lange dauern oder Zeitüberschreitungen...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben