Ein paar Fragen zur PS3

Diskutiere Ein paar Fragen zur PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay ich hab mal ein paar fragen zur PS3 da ich mir eine bald anschaffen möchte 1.brauch ich irgendein pandorazeug oder so um emulator zu nutzen...
  • Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #1
imported_Dark_Gamer

imported_Dark_Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hay ich hab mal ein paar fragen zur PS3 da ich mir eine bald anschaffen möchte

1.brauch ich irgendein pandorazeug oder so um emulator zu nutzen
2.wie installiert man CFW
3.gibt es auch hier solche Themes wie auf psp
B]

• Ein paar Fragen zur PS3 Beitrag #2
Dark_Gamer schrieb:
Hay ich hab mal ein paar fragen zur PS3 da ich mir eine bald anschaffen möchte

1.brauch ich irgendein pandorazeug oder so um emulator zu nutzen
2.wie installiert man CFW
3.gibt es auch hier solche Themes wie auf psp
B]

gibt keine CFW und themes gibts ja

Thema:

Ein paar Fragen zur PS3

Ein paar Fragen zur PS3 - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben