News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Midnight Club LA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 343212" data-attributes="member: 28113"><p>Manipulieren? Nicht wirklich. Ich für meinen Teil finde es schön von einem System belohnt zu werden.</p><p></p><p>Trophyjagen kann man auch als eine Art E-Sport ansehen, was es aber nicht ist. Hast du mal richtige Trophyjäger gesehen? Die haben nicht nur 3 Platin wie ich (was wirklich nicht viel ist) sondern mehr als 10 Platin und kommen schon an die 1000er Marke (Gesamttrophies) heran oder überschreiten sie sogar.</p><p></p><p>Ich zock ein Spiel wahrlich erst genüsslich durch, da gibt es bei mir kein wegklicken von Sequenzen oder das systematische Vorgehen nach Trophies um gleich so schnell wie möglich alle zu haben.</p><p></p><p>Ich kaufe auch keine Spiele nach Trophy-Unterstützung. Wenn das Spiel Trophies unterstützt gut, wenn nicht auch gut.</p><p></p><p></p><p>Beispiel MCLA:</p><p>Beim erstenmal durchspielen hatte ich bereits die meisten Trophies im vorbeigehen geholt. Die Trophies sind so einfach gestaltet das man die schon im normalen Spielbetrieb zu meist holt <strong>(</strong>z.B. "Gewinne 5 Offline-Rennen in Folge." (Name: Wiederholungstäter, Trophy: Bronze) oder auch "Beende 300 Offline-Rennen. Du musst nicht unbedingt gewinnen." (Name: So läuft das Spiel, Trophy: Silber)<strong>)</strong>.</p><p></p><p>Wenn ich die meisten Trophies schon habe, wieso soll ich die dann nicht komplettieren?</p><p></p><p>Bei Uncharted und Burnout wars so das ich beide schon duch hatte. Einige hatten schon Platin (ich hatte damals noch keine Platin), vorallem bei diesen Spielen, was mich darauf schliessen lies das diese 2 Games in Sachen Trophies einfach sein müssen. Also setzte ich mich erst an Uncharted und das ging unerwartet fix und einfach von der Hand.</p><p></p><p>Bei Burnout wusste ich das die meisten Trophies schon am Anfang leicht zu holen sind in dem man z.B. durch eine Tankstelle oder auch Werkstatt fährt. Werbetafeln, Sprünge und Smashes musste man zu meiner Überraschung auch nicht alle finden und genauso musste man das Spiel nicht zu 100% durchspielen um eine Trophy zu bekommen. Die Online-Trophies gingen auch unerwartet schnell von der Hand.</p><p></p><p>Mit GTA IV bin ich nun bei dem ersten Spiel angelangt wo ich mir eigentlich unnötige Mühen machen für eine Belohnung, von einem Belohnungssystem, die eh nicht greifbar ist.</p><p></p><p>Aber auch das gebe ich mir nur weil ich nicht wirklich derzeit was zum Zocken habe, alles hab ich durch. Bioshock will ich mir lange aufsparen um das auch wirklich genießen zu können. Hab ich aber Bioshock durch werde ich mich auch mal bei dem Game an den Trophies versuchen. Bekomm ich da keine Platin ist es für mich auch nicht schlimm, widme ich eben (anderweitig) einem anderem Spiel.</p><p></p><p>Bei GTA IV kann ich eh nicht Platin holen weil ich online eh immer wieder zurückgestuft werde…</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Schreib noch bei "3." sowas wie "Belegt" hin. Ich hab noch einen gefunden aber der will das ich dir seinen Nicknamen per PSN schreib und nicht öffentlich. Ich denk mal weil er nicht von irgendwelchen einfach so geaddet werden will.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 343212, member: 28113"] Manipulieren? Nicht wirklich. Ich für meinen Teil finde es schön von einem System belohnt zu werden. Trophyjagen kann man auch als eine Art E-Sport ansehen, was es aber nicht ist. Hast du mal richtige Trophyjäger gesehen? Die haben nicht nur 3 Platin wie ich (was wirklich nicht viel ist) sondern mehr als 10 Platin und kommen schon an die 1000er Marke (Gesamttrophies) heran oder überschreiten sie sogar. Ich zock ein Spiel wahrlich erst genüsslich durch, da gibt es bei mir kein wegklicken von Sequenzen oder das systematische Vorgehen nach Trophies um gleich so schnell wie möglich alle zu haben. Ich kaufe auch keine Spiele nach Trophy-Unterstützung. Wenn das Spiel Trophies unterstützt gut, wenn nicht auch gut. Beispiel MCLA: Beim erstenmal durchspielen hatte ich bereits die meisten Trophies im vorbeigehen geholt. Die Trophies sind so einfach gestaltet das man die schon im normalen Spielbetrieb zu meist holt [B]([/B]z.B. "Gewinne 5 Offline-Rennen in Folge." (Name: Wiederholungstäter, Trophy: Bronze) oder auch "Beende 300 Offline-Rennen. Du musst nicht unbedingt gewinnen." (Name: So läuft das Spiel, Trophy: Silber)[B])[/B]. Wenn ich die meisten Trophies schon habe, wieso soll ich die dann nicht komplettieren? Bei Uncharted und Burnout wars so das ich beide schon duch hatte. Einige hatten schon Platin (ich hatte damals noch keine Platin), vorallem bei diesen Spielen, was mich darauf schliessen lies das diese 2 Games in Sachen Trophies einfach sein müssen. Also setzte ich mich erst an Uncharted und das ging unerwartet fix und einfach von der Hand. Bei Burnout wusste ich das die meisten Trophies schon am Anfang leicht zu holen sind in dem man z.B. durch eine Tankstelle oder auch Werkstatt fährt. Werbetafeln, Sprünge und Smashes musste man zu meiner Überraschung auch nicht alle finden und genauso musste man das Spiel nicht zu 100% durchspielen um eine Trophy zu bekommen. Die Online-Trophies gingen auch unerwartet schnell von der Hand. Mit GTA IV bin ich nun bei dem ersten Spiel angelangt wo ich mir eigentlich unnötige Mühen machen für eine Belohnung, von einem Belohnungssystem, die eh nicht greifbar ist. Aber auch das gebe ich mir nur weil ich nicht wirklich derzeit was zum Zocken habe, alles hab ich durch. Bioshock will ich mir lange aufsparen um das auch wirklich genießen zu können. Hab ich aber Bioshock durch werde ich mich auch mal bei dem Game an den Trophies versuchen. Bekomm ich da keine Platin ist es für mich auch nicht schlimm, widme ich eben (anderweitig) einem anderem Spiel. Bei GTA IV kann ich eh nicht Platin holen weil ich online eh immer wieder zurückgestuft werde… Schreib noch bei "3." sowas wie "Belegt" hin. Ich hab noch einen gefunden aber der will das ich dir seinen Nicknamen per PSN schreib und nicht öffentlich. Ich denk mal weil er nicht von irgendwelchen einfach so geaddet werden will. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Midnight Club LA
Oben