News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Midnight Club LA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 343219" data-attributes="member: 28113"><p>Ob das was man auf Turnieren bekommt auch wirklich eine "Belohnung" ist mag ich auch zu bezweifeln. Für mich sind z.B. Leute ohne Leben und/oder Arbeit die wo Spiele wie bescheuert üben/perfektionieren nur um auf Turnieren gut auszusehen.</p><p></p><p>Das Trophies keine Belohnung sind ist schlicht falsch. Es ist zwar keine Belohnung von der man sich was kaufen kann aber es ist schön zu sehen, vorallem in paar Jahren, was man nicht alles so für Arbeit in die Spiele gesteckt hat. Früher hab ich diese Arbeit auf Memory Cards gesehen wenn ich so die Spielstände anschaute was auf ihr drauf sind. Nun bezieh ich diese Übersicht eben aus Speicherständen und dieser Trophyübersicht.</p><p></p><p>Was ist bitte dabei wenn jemand Trophies gerne sammelt? Ich persönlich sammel sie nicht für andere sondern für mich persönlich. Viele machen es aber, so denk ich mal, für das Ansehen in der Community.</p><p></p><p>Du kannst mir auch nicht weiss machen das du Beat em Ups nur aus'm Hobby heraus so extrem übst. Du versucht doch auch an die Preise zu kommen. Für mich unerklärlich wieso man sich generell für professionellen (E-)Sport so verkaufen kann und sich nur einer Sache widmen kann.</p><p></p><p>Ich schau z.B. auch Fußball gern im Fernsehen um mit meinem Team mitzufiebern aber ich kann es nicht verstehen wie sich manche für soviel Geld und Ruhm die Kindheit und die Jugend zerstören können. Die werden und sind so fixiert auf das Fußball-Training um das maximum dort herauszuholen das sie kaum noch was anderes kennen ausser Fußball. Soziale Kontakte leiden darunter, krassestes Beispiel wäre hier die Jugendförderung in Brasilien.</p><p></p><p>Es ist also jedem sein Ding was ihm/ihr als Belohnung ausreicht. Ich persönlich bin nicht so materialistisch veranlagt das ich Profit aus meinem Hobby schlagen will.</p><p></p><p></p><p>Um auch zurück zum Thema zu kommen:</p><p>MCLA ist in Sachen Trophies so easy, sogar noch einfach als BP, das ich Leute verstehen kann die bei MCLA auf Trophyjagd gehen. Also sollte man Carpos auch bei der T-Mobile Trophy unterstützen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 343219, member: 28113"] Ob das was man auf Turnieren bekommt auch wirklich eine "Belohnung" ist mag ich auch zu bezweifeln. Für mich sind z.B. Leute ohne Leben und/oder Arbeit die wo Spiele wie bescheuert üben/perfektionieren nur um auf Turnieren gut auszusehen. Das Trophies keine Belohnung sind ist schlicht falsch. Es ist zwar keine Belohnung von der man sich was kaufen kann aber es ist schön zu sehen, vorallem in paar Jahren, was man nicht alles so für Arbeit in die Spiele gesteckt hat. Früher hab ich diese Arbeit auf Memory Cards gesehen wenn ich so die Spielstände anschaute was auf ihr drauf sind. Nun bezieh ich diese Übersicht eben aus Speicherständen und dieser Trophyübersicht. Was ist bitte dabei wenn jemand Trophies gerne sammelt? Ich persönlich sammel sie nicht für andere sondern für mich persönlich. Viele machen es aber, so denk ich mal, für das Ansehen in der Community. Du kannst mir auch nicht weiss machen das du Beat em Ups nur aus'm Hobby heraus so extrem übst. Du versucht doch auch an die Preise zu kommen. Für mich unerklärlich wieso man sich generell für professionellen (E-)Sport so verkaufen kann und sich nur einer Sache widmen kann. Ich schau z.B. auch Fußball gern im Fernsehen um mit meinem Team mitzufiebern aber ich kann es nicht verstehen wie sich manche für soviel Geld und Ruhm die Kindheit und die Jugend zerstören können. Die werden und sind so fixiert auf das Fußball-Training um das maximum dort herauszuholen das sie kaum noch was anderes kennen ausser Fußball. Soziale Kontakte leiden darunter, krassestes Beispiel wäre hier die Jugendförderung in Brasilien. Es ist also jedem sein Ding was ihm/ihr als Belohnung ausreicht. Ich persönlich bin nicht so materialistisch veranlagt das ich Profit aus meinem Hobby schlagen will. Um auch zurück zum Thema zu kommen: MCLA ist in Sachen Trophies so easy, sogar noch einfach als BP, das ich Leute verstehen kann die bei MCLA auf Trophyjagd gehen. Also sollte man Carpos auch bei der T-Mobile Trophy unterstützen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Midnight Club LA
Oben