News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Midnight Club LA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 343220" data-attributes="member: 28060"><p>Doch, ich spiele beatem ups aus hobbygründen, weil es spass macht sich mit gleich starken gegnern zu messen und sein können auf turnieren unter beweis stellt, man wird von anderen spielern respektiert, wenn die sehen der hat trainiert und combos geübt oder was weiss ich und durch die grosse intressengemeinschaft entstehen auch freundschaften...</p><p></p><p>Hab sehr viele leute kennengelernt, in der liga sind zwar auch paar ärsche dabei die rumflamen und andere beleidigen, aber die meisten verhalten sich ordentlich und man versteht sich gut unternander, es ist einfach ne kameradschaft und sowas ist 1000 mal wertvoller als eine billige paar kilobyte grosse bilddatei mit bisschen text daneben (aka trophy)</p><p></p><p>Ka wie viel wert du darauf legst, ich spiele lieber mit echten menschen und befinde mich in einer community wo man sich unternander kennt statt mir nach 3 jahren anzusehen AJA, IN DEM GAME HAB ICH DAS UND DAS GESCHAFFT...</p><p></p><p>Wieso verkaufe ich mich für den e-sport? das hört sich so an als wär ich sowas wie ein tennis oder fussball spieler den man kaufen kann, so isses aber nicht...</p><p></p><p>Natürlich will ich ab und zu auch was gewinnen, ich hab auch schon paar sachen gewonnen auf turnieren, is cool wenn man was für seine leistung erhält, aber die preise stehen nicht im vordergrund, ein ECHTER e-sports spieler spielt nicht wegen den preisen, das machen nur geldgeile leute, ein echter e-sports speiler zockt aus wettbewerbsgründen, ich hab nur einmal wirklich NUR wegen dem preis an nem turnier teilgenommen und das war letztes jahr beim guitar hero contest wo man das auto gewinnen konnte, ich war definitiv einer der besten, aber die regeln waren halt scheisse, man musste halt auf MITTEL spielen was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn wenn man den besten sucht speilt man nicht auf mittel und dann auch noch an nem laggenden 100ms billo LCD fernseher wo man immer ne sekunde früher drücken muss, deswegen is dadrauf nix geworden...</p><p></p><p>Und ich spiel nicht nur eine sache, Street fighter, tekken und guitar hero sind 3 paar schuhe, 3 verschiedene communities, 3 verschiedene games und überall unterschiedliche leute dabei...</p><p></p><p>Ich weiss ja nicht was du dir genau unter e-sport vorstellst, aber deine gedanken darüber sind schlichtweg falsch und aus der luft gegriffen...</p><p></p><p>Jeder e-sport spieler der wirklich einer ist, wird dir genau das sagen was ich dir gesagt habe, es geht zu 90% um freundschaften, wettbewerb und respekt und 10% vlt um gewinne...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 343220, member: 28060"] Doch, ich spiele beatem ups aus hobbygründen, weil es spass macht sich mit gleich starken gegnern zu messen und sein können auf turnieren unter beweis stellt, man wird von anderen spielern respektiert, wenn die sehen der hat trainiert und combos geübt oder was weiss ich und durch die grosse intressengemeinschaft entstehen auch freundschaften... Hab sehr viele leute kennengelernt, in der liga sind zwar auch paar ärsche dabei die rumflamen und andere beleidigen, aber die meisten verhalten sich ordentlich und man versteht sich gut unternander, es ist einfach ne kameradschaft und sowas ist 1000 mal wertvoller als eine billige paar kilobyte grosse bilddatei mit bisschen text daneben (aka trophy) Ka wie viel wert du darauf legst, ich spiele lieber mit echten menschen und befinde mich in einer community wo man sich unternander kennt statt mir nach 3 jahren anzusehen AJA, IN DEM GAME HAB ICH DAS UND DAS GESCHAFFT... Wieso verkaufe ich mich für den e-sport? das hört sich so an als wär ich sowas wie ein tennis oder fussball spieler den man kaufen kann, so isses aber nicht... Natürlich will ich ab und zu auch was gewinnen, ich hab auch schon paar sachen gewonnen auf turnieren, is cool wenn man was für seine leistung erhält, aber die preise stehen nicht im vordergrund, ein ECHTER e-sports spieler spielt nicht wegen den preisen, das machen nur geldgeile leute, ein echter e-sports speiler zockt aus wettbewerbsgründen, ich hab nur einmal wirklich NUR wegen dem preis an nem turnier teilgenommen und das war letztes jahr beim guitar hero contest wo man das auto gewinnen konnte, ich war definitiv einer der besten, aber die regeln waren halt scheisse, man musste halt auf MITTEL spielen was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn wenn man den besten sucht speilt man nicht auf mittel und dann auch noch an nem laggenden 100ms billo LCD fernseher wo man immer ne sekunde früher drücken muss, deswegen is dadrauf nix geworden... Und ich spiel nicht nur eine sache, Street fighter, tekken und guitar hero sind 3 paar schuhe, 3 verschiedene communities, 3 verschiedene games und überall unterschiedliche leute dabei... Ich weiss ja nicht was du dir genau unter e-sport vorstellst, aber deine gedanken darüber sind schlichtweg falsch und aus der luft gegriffen... Jeder e-sport spieler der wirklich einer ist, wird dir genau das sagen was ich dir gesagt habe, es geht zu 90% um freundschaften, wettbewerb und respekt und 10% vlt um gewinne... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Midnight Club LA
Oben