The Dark Knight

Diskutiere The Dark Knight im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Liebe Zocker, ich hab da mal so ne bescheidene Frage :D Weiss jemand wann das Spiel zu the dark knight in die Läden kommt? Ich bin...
  • The Dark Knight Beitrag #1
R

Rap$hot

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Zocker, ich hab da mal so ne bescheidene Frage :D

Weiss jemand wann das Spiel zu the dark knight in die Läden kommt?
Ich bin ziemlich heis drauf ?

lg: Rappi

• The Dark Knight Beitrag #3
Ist zwar nicht das Batman Game was ich meinte aber ist auch ziemlich verlockend =D dann kann ich mich ja auf 2 Spiele von batman freuen =D viel dank für die Infos

Thema:

The Dark Knight

The Dark Knight - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben