Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Dark Knight
Diskutiere The Dark Knight im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Liebe Zocker, ich hab da mal so ne bescheidene Frage :D
Weiss jemand wann das Spiel zu the dark knight in die Läden kommt?
Ich bin...
The Dark Knight Beitrag #1
R
Rap$hot
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Zocker, ich hab da mal so ne bescheidene Frage
Weiss jemand wann das Spiel zu the dark knight in die Läden kommt?
Ich bin ziemlich heis drauf ?
Hab einige zeit nix mehr von dem spiel gehört! Aber Release sollte irgendwann nächstes Jahr sein laut playdrei.de
The Dark Knight Beitrag #3
R
Rap$hot
Punkte Reaktionen
0
Ist zwar nicht das Batman Game was ich meinte aber ist auch ziemlich verlockend =D dann kann ich mich ja auf 2 Spiele von batman freuen =D viel dank für die Infos
Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab?
Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf!
Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...