[V, T] Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere [V, T] Gran Turismo 5 Prologue im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich hab mir Gt5 gekauft aber weil es mir nicht wirklich spaß macht (ist noch alles neuwertig Blu-Ray hat keine Kratzer Hülle und Anleitung sind...
  • [V, T] Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #1
MR-7

MR-7

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir Gt5 gekauft aber weil es mir nicht wirklich spaß macht
(ist noch alles neuwertig Blu-Ray hat keine Kratzer Hülle und Anleitung sind auch dabei)
wollte ich fragen ob jemand interesse hätte es zu kaufen oder zu tauschen

bei interesse bitte bei mir melden

• [V, T] Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #2
wieviel willst du denn haben?

• [V, T] Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #3
Max-Power biete mir was dann kann ich entscheiden so 20€ vllt oder jenachdem wenn du dich meldest können wir verhandeln oder du stimmst zu

Thema:

[V, T] Gran Turismo 5 Prologue

[V, T] Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben möchte ich mein CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront tauschen. Das Spiel wurde einmal durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben