Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy VII
Diskutiere Final Fantasy VII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo weis jemand wann Final Fantasy 7 für die Ps3 erscheint ?
Die Gametrailer sind sehr vielversprechend, finde aber leider nirgends das release...
Final Fantasy VII Beitrag #1
R
Rap$hot
Punkte Reaktionen
0
Hallo weis jemand wann Final Fantasy 7 für die Ps3 erscheint ?
Die Gametrailer sind sehr vielversprechend, finde aber leider nirgends das release datum =(
Das war nur ne Techdemo für die E3 um das Potential der PS3 zu zeigen. Es wurde nie offiziell bestätigt, dass ein Remake gemacht wird. Ich persönlich finde das extrem Schade... Ich würde dieses mega geile Game gerne nochmal in aufpolierter Grafik genießen.
Final Fantasy VII Beitrag #3
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Man weiss ja nie
Vllt wird da mal was kommen von SquareEnix...
Final Fantasy VII Beitrag #4
R
Rap$hot
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe es =D
Final Fantasy VII Beitrag #5
R
rAvianCe
Punkte Reaktionen
0
Geil wärs auf jeden Fall. Ich hab bei der Techdemo direkt einen Freuden- und Sabberanfall bekommen.
Vlt. wirds ja was wenn Square nächstes Jahr alle seine angekündigten Top Titel rausgehaun hat.
Final Fantasy VII Beitrag #6
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
wo wir gerade bei square sind....
letzte woche hatten die jungs auf der HP nen countdown stehen, ich hab natürlich das ende wieder verschlafen.....
galt das jetzt für chrono-trigger? need genaue infos
edit: hat sich erledigt...
der countdown galt "Bahamut Lagoon" als nachfolger von Bahamut Lagoon fürn DS
Final Fantasy VII Beitrag #7
R
Rap$hot
Punkte Reaktionen
0
bin mal gespannt was das Jahr so bringt und was noch alles von square kommt
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...