Shaun White Snowboarding

Diskutiere Shaun White Snowboarding im Games Forum im Bereich Playstation Games; so leute, hab das game heute gekauft und mal so 2h gezockt. es überzeugt mich bis jetzt jedoch nicht. die grabs sind teilweise so hässlich...
  • Shaun White Snowboarding Beitrag #1
buemi

buemi

Punkte Reaktionen
0
so leute, hab das game heute gekauft und mal so 2h gezockt.
es überzeugt mich bis jetzt jedoch nicht.
die grabs sind teilweise so hässlich anzusehen und man kann sie auch nur in eine richtung tweaken. je nach dem wie man spinnt, fs oder bs, müssen dei grabs anders aussehen. sehr schade... amped 2 bleibt das beste snowboardgame bis jetzt.
ansonsten sind in den landungen auch immer soooo viele rails und sachen am rumliegen, dass man die vielfach trifft. ich habe mir ein realeres game vorgestellt. bisschen wie skate halt. weiss auch nicht wieso die nicht die "Grabsteuerung" sich bei amped 2 abgeschaut haben... die war perfekt... es gibt auch nur zwei achsen zum spinnen. flat und flip... rodeos und corkedsachen kann man eigentlich fast vergessen...

was meint ihr zum game??
- habe shcon sehr viele verschiedene meinungen gehört.

• Shaun White Snowboarding Beitrag #2
Ich hab keine Meinung hab das Game noch nicht gespielt und wie ist Grafik?

• Shaun White Snowboarding Beitrag #3
grafik ist ok.
die bäume sind teilweise ein bisschen schlecht gemacht. wenn du in einen reinfährst und durch das die kamera ein bisschen näher am baum "hängt", siehst du dass die bäume nicht super gemacht sind, aber ansonsten voll okay!
auch das rumlaufen und das liftfahren ist super gemacht. man kann mit dem lift rauffahren und wenn du was geiles siehst, kannst du vom sessellift runterspringen. cool gemacht. auch ansonsten sehr kurze ladezeiten wenn du mit dem heli ruaffliegst und am anfang vom spiel wenn die ps lädt für das erste level kannst du während des ladeprozesses bisschen pipe fahren. von dem her wirklich toll gemacht. auch dass du die eigenen mp3s hören kannst.

• Shaun White Snowboarding Beitrag #4
buemi schrieb:
grafik ist ok.
die bäume sind teilweise ein bisschen schlecht gemacht. wenn du in einen reinfährst und durch das die kamera ein bisschen näher am baum "hängt", siehst du dass die bäume nicht super gemacht sind, aber ansonsten voll okay!
auch das rumlaufen und das liftfahren ist super gemacht. man kann mit dem lift rauffahren und wenn du was geiles siehst, kannst du vom sessellift runterspringen. cool gemacht. auch ansonsten sehr kurze ladezeiten wenn du mit dem heli ruaffliegst und am anfang vom spiel wenn die ps lädt für das erste level kannst du während des ladeprozesses bisschen pipe fahren. von dem her wirklich toll gemacht. auch dass du die eigenen mp3s hören kannst.

Man warum kannste da deine eigene Mukke hören....:(
Bei meinen Games kannst das noch nicht
Das einzigste was ich ma gezockt habe war SSX,das fand ich geil damals immer geile Tricks am machen xD

• Shaun White Snowboarding Beitrag #5
Wenn dir das SSX gefallen hat wird dir das SWS sicherlich auch gefallen. die tricks sind nicht sooo unrealistisch wie beim SSX, aber die Airtime ist vielfach schon recht krass.

Thema:

Shaun White Snowboarding

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben