Ps3 ydl 5.0.2

Diskutiere Ps3 ydl 5.0.2 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab eben gerade YDL Linux 5.0.2 Phönix installiert hat auch alles soweit geklappt. Aber jetzt muss ich mich irgenwie einlogen oder so...
  • Ps3 ydl 5.0.2 Beitrag #1
T

tamerabbas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab eben gerade YDL Linux 5.0.2 Phönix installiert hat auch alles soweit geklappt.

Aber jetzt muss ich mich irgenwie einlogen oder so.

Da steht: YDL... und dann

localhost login:

und wenn ich dann mein Benutzername eingebe z.B Max
dann kommt passwort aber da kann ich irgendiwe nix eintippen egal was ich drücke da kommt kein einizger buchstabe oder eine
zahl und wenn ich enter drücker dann kommt failed oder so etwas und ich muss es wieder von worne machen also das einloggen

also kurz gesagt: ich bin gerade mitten in der installation
und jetzt muss ich einen benutzer erstennen oder so?

Bitte helft mir!!!

DANKE

• Ps3 ydl 5.0.2

Anzeige

Thema:

Ps3 ydl 5.0.2

Ps3 ydl 5.0.2 - Ähnliche Themen

YDL 6.0 auf PS3 40GB=>Installationsproblem: Hallo erstmal, ich hab ein Installationsproblem bei YDL 6.0 auf der deutschen 40Gb Version Systemversion 2.41. Ich gehe wie folgt vor: 1. System...
kleine Probleme - bitte um Hilfe: Hallo Leute, also ich habe mir für meine PS3 40GB Version eine neue 250GB Festplatte gekauft und eingebaut. Anschließend habe ich nach Anleitung...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...
Ps3 an Modem/Router Probleme: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dieses kompetente forum kann mir weiterhelfen. Ich hatte meine ps3 an einem d-link router und war damit ohne...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben