PS3 Linux Probleme

Diskutiere PS3 Linux Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, hab 3 kleine probleme: also das erste: ich hab mir eben ydl 5.0.1 installiert und dann hab ich meine datein musik und so auf die ps3...
  • PS3 Linux Probleme Beitrag #1
T

tamerabbas

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab 3 kleine probleme:

also das erste:

ich hab mir eben ydl 5.0.1 installiert und dann hab ich meine datein
musik und so auf die ps3 kopiert in den ordner desktop aber auf dem desktop erscheint nix abe im internet hat ein typ ordner auf dem desktop wie kann ich das auch?

das zweite:

wo stell ich die internetverbindung ein? und wie? über lan bitte!

das dritte:

wie installiere ich programe auf der ps3 also vlc und so hab
viele programme aber leider versteh ich nicht wie man die installiert wenn ich die datein öffne dann sind da 10 bis 200 ordner was soll ich denn machen?

DANKE

Thema:

PS3 Linux Probleme

PS3 Linux Probleme - Ähnliche Themen

Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Probleme mit PS3 MediaServer, bekomme nur einen Sender im Webradio abgespielt: Hallo, ich habe mir den PS3 MediaServer installiert. Das Streamen zur PS3 bzw das holen meiner Musik vom Laptop auf die PS3 zum dort abspielen...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
Probleme mit PS3 Media Server: Hallo, bin neu im Forum und Google hat mich im Stich gelassen... Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach Anleitung PS3 Media Server...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben