Beamer für PS3

Diskutiere Beamer für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mich würde interessieren, ob es sich generell lohnt sich einen Beamer für seine Playsi zu holen. D.h. treten objektiv gesehen Probleme...
  • Beamer für PS3 Beitrag #1
B

Baranjin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde interessieren, ob es sich generell lohnt sich einen Beamer für seine Playsi zu holen. D.h. treten objektiv gesehen Probleme auf? Ich habe von irgendwelchen Verzögerungen und ähnlichem gehört....ist da was dran?
Da zu hause keine Gelddruckmaschine habe interessieren mich natürlich vor allem die billiben beamer.
4 Stück habe ich gefunden:

1) Toshiba DlP Projektor TDP SP 1
2) Acer X 1160
3) Infocus X6 Projektor
4) Epson emp S52

Taugen die zum zocken? (ich spiele zu hause nicht über einen hd fernseher und lege deswegen auch beim beamer nicht viel wert drauf) das nur vorweg.

Hoffe mal, das es das Thema nicht schon gibt....habs zumindest nicht gefunden.

Wenn da jemand was von versteht dann sagt bescheid.
Gruß Baran

• Beamer für PS3 Beitrag #2
Hey,

also ich hab früher über beamer und leinwand gezockt.
Hatte den NEC VT48. Ist so ein mittelding lcd beamer mit ner auflösung von 800*600.

Als wenn ich fernseh geschaut hab, ist das ungefähr die gleiche qualität wie ein röhrenfernseher.

Wenn ich ps3 spiel und fußball oder so sportsachen zock, bockt sich natürlich so ein rießenbild voll. Liegt aber daran das die auflösung da nicht so entscheidend ist.

Aber grad bei so neuen spielen wie cod4 oder far cry2 empfehl ich nen tv, weil man da die grafik sonst nie ausnutzen kann.

Deshalb hab ich mir auch nen lcd zugelegt und zock gar nicht mehr über beamer.

Mein kumpel zockt immer noch über beamer. Wie gesagt fußball ist da der hammer. da läuft das spiel auch schneller..
Aber grad so shooter oder so, zock ich sehr ungern bei ihm. Wir ham mal Rainbow six vegas 2 gespielt und des war planlos. so dunkel und unübersichtlich...

wenn du nen beamer brauchst, ich verkauf meinen günstig:D

• Beamer für PS3 Beitrag #3
Wenn du mit Beamer zocken willst, dann musst du meiner Meinung nach richtig viel Geld investieren. Ansonsten ist wie Max-Power schon sagte bei Sportspielen schluss. Alles andere gibt Augenkrebs :D

• Beamer für PS3 Beitrag #4
eltonweb schrieb:
Wenn du mit Beamer zocken willst, dann musst du meiner Meinung nach richtig viel Geld investieren. Ansonsten ist wie Max-Power schon sagte bei Sportspielen schluss. Alles andere gibt Augenkrebs :D

Jo ganz genau. Aber bevor du saumäßig viel geld in nen teuren hd beamer steckst, kauf die lieber nen lcd. da kommst besser weg....

• Beamer für PS3 Beitrag #5
Alles klar, danke Leute. Dann is es wohl nix für mich, da ich es vor allem für shooter wie bad company, resistance 2 und Co holen wollte. Schade eigentlich....positive antworten hätten mich richtig gefreut :'(

• Beamer für PS3 Beitrag #6
Baranjin schrieb:
Alles klar, danke Leute. Dann is es wohl nix für mich, da ich es vor allem für shooter wie bad company, resistance 2 und Co holen wollte. Schade eigentlich....positive antworten hätten mich richtig gefreut :'(

Hätt dir gern ne positive antwort geben....aber des wäre dann gelogen.

Grade bei shootern ist ein beamer keine schöne sache.

Deshalb hat mein kumpel online auch weniger chancen, weil er manche dinge einfach nicht so genau sehen kann wie bei nem normalen tv oder lcd.

• Beamer für PS3 Beitrag #7
Max-Power-7 schrieb:
Hätt dir gern ne positive antwort geben....aber des wäre dann gelogen.

Grade bei shootern ist ein beamer keine schöne sache.

Deshalb hat mein kumpel online auch weniger chancen, weil er manche dinge einfach nicht so genau sehen kann wie bei nem normalen tv oder lcd.

Naja das stimmt so nicht ganz, der Beamer muss halt nur min.720p unterstützen, dann zock mal nen Shooter drauf :D Aber das geht halt nur mit Beamern die nen paar € mehr kosten als die Discounterdinger.

Was allerdings schwierig ist wenn man zu nah vor der Leinwand sitz.
Das wir bei den meisten der Fall sein weil der dreifache Abstand der Bilddiagonale sollte es schon sein d.h. bei 2 m Diagonale sind das mal eben 6! m. Kann man sich wie im Kino vorstellen in der Rasiersitzreihe.
Das Bild kann halt nicht komplett ohne Kopfschwenk wargenommen werden.

Aber wenn einer was Geld übrig hat, soll er sich nen Beamer holen, aber bitte nicht vergessen ne ordentliche Leinwand gehört auch dazu.
Das vergessen viele auch und spielen auf Rauhfaser;)

Grüße Litho

• Beamer für PS3 Beitrag #8
Den Acer X 1160 hab ich in meiner Mega Company stehen :D
Vergiss es XD
Der schafft es gerade mal ne Bilanz an die Wand zuwerfen.
Du musst für nen ordentlichen Beamer schon viel mehr investieren.

Thema:

Beamer für PS3

Beamer für PS3 - Ähnliche Themen

PS3 mit einem Beamer verbinden: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen Beamer angeschafft den acer x1130p...
suche günstigen Beamer für optimales Ps3 spielen: Hi, ich suche einen beamer an dem ich meine ps3 anschließen um auf größeren bild zu zocken ich will nicht mehr als 500€ ausgeben, ich weiß das ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben