Spielstände abspeichern

Diskutiere Spielstände abspeichern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier und habe meine PS 3 seit ungefähr einer Woche. Meine Frage nun wie ich Spielstände abgespeichert bekomme. Bei Blazing Wings 2...
  • Spielstände abspeichern Beitrag #1
M

milleflyer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und habe meine PS 3 seit ungefähr einer Woche. Meine Frage nun wie ich Spielstände abgespeichert bekomme. Bei Blazing Wings 2 muss ich immer wieder von vorne anfangen obwohl ich schon im zweiten Level war.
Wer kann mir helfen.
Mit freundlichem Gruß
milleflyer

• Spielstände abspeichern Beitrag #2
Nun, Spielstände werden bei vielen Spielen automatisch gespeichert. Normalerweise wird ein entsprechendes SpeicherProfil automatisch beim erstmaligen Spielen erstellt.
Das von Dir genannte Spiel ist mir allerdings nicht bekannt - eventuell ein Schreibfehler?

• Spielstände abspeichern Beitrag #3
Er meint wahrscheins Blazing Angels 2...

• Spielstände abspeichern Beitrag #4
naja, schau doch einfach mal bei den speicherständen rein. wenn du im menü auf spiele gehst, kannst dir ja verschiedene sachen ansehen, trophy collection usw.. und da gibts auch den menüpunkt, wo dir deine diversen spielstände anschauen kannst. schau mal, ob der spielstand da ist, und dann weißt du schon mal, ob er noch auf der platte vorhanden ist. wenn er da ist hat das spiel wohl eine macke.

• Spielstände abspeichern Beitrag #5
nagapilota schrieb:
Er meint wahrscheins Blazing Angels 2...
Also wenns der titel ist muß das spiel wohl ne macke haben.hab das spiel auch und bei speichert es automatisch

Thema:

Spielstände abspeichern

Spielstände abspeichern - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben