Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 60gb oder 80gb
Diskutiere PS3 60gb oder 80gb im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich will mir ne ps3 holen nur weiss ich nicht ob ich mir eine gebrauchte 60gb holen soll oder eine neue mit 80gb
die 60gb vision ist ja gebraucht...
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #1
F
FSK
Punkte Reaktionen
0
ich will mir ne ps3 holen nur weiss ich nicht ob ich mir eine gebrauchte 60gb holen soll oder eine neue mit 80gb
die 60gb vision ist ja gebraucht so teuer wie die 80gb neu kostet.
was meint ihr
ich will mir ne ps3 holen nur weiss ich nicht ob ich mir eine gebrauchte 60gb holen soll oder eine neue mit 80gb
die 60gb vision ist ja gebraucht so teuer wie die 80gb neu kostet.
was meint ihr
meiner meinung nach spielt es keine rolle ob es nun 60, 80 oder 40 gb sind.
man kann ja mittlerweile für 50 euro ne 250 gb festplatte kaufen und einbauen.
vorteil bei der 60 gb ist halt das die abwärtskompatibel ist.
Aber mal ehrlich, wer zockt dann noch ps2 games? also ich nicht.
zumal jeder der ps2 games hat, bestimmt auch noch ne ps2 dazu hat
Außerdem ist die fehlerquote (also laufwerk kaputt usw.) wesentlich höher als bei den anderern. und sie ist lauter und braucht mer strom.
dafür hat sie 2 usb anschlüße mehr und ein kartenslot
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #3
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich würde zur 80GB greifen, oder gar zu der 160er. Denn dann hast du auch noch ein paar Store gutscheine für ein paar Euros mehr.
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #4
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Ich würde zur 80GB greifen, oder gar zu der 160er. Denn dann hast du auch noch ein paar Store gutscheine für ein paar Euros mehr.
Preislich kommen die 80GB und 160GB aber in etwa gleich sofern man den Gutschein verkauft der bei der 160GB beiliegt.
Ich würde auch zu der neuen 80GB bzw 160GB PS3 raten.
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #5
R
rAvianCe
Punkte Reaktionen
0
Nimm eine der neuen PS3 Fassungen oder versuch günstig an eine 40er ranzukommen. Ich hab ne 40er mit einer 250 Gbyte Festplatte drin und bin mehr als zufrieden.
Mit der großen Platte ist das Teil einfach paradisisch gut!
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...