- 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #1

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab hier eine Liste, die von Sony offiziel bestätigt wurde. Im Vorfeld wurden auch noch Gerüchte über eine Preissenkung im März 2009 verbreitet, aber Sony hat dies nicht besstätigen können und das Gerücht zurückgewiesen.
Und, ich weiß jetzt nicht ob ich es darf, ich machs einfach mal. Wenn es falsch war dann sagts mir bitte^^
Ich hoffe das ist ok so, da ich es in ein Zitat eingefügt habe.
Quelle
There are no plans for a price reduction on PS3 in March 09, and anything reported on or discussed otherwise is purely rumor or speculation.
Und, ich weiß jetzt nicht ob ich es darf, ich machs einfach mal. Wenn es falsch war dann sagts mir bitte^^
- Die PS3 hat die 360 in den PAL-Territorien bereits überholt und 2009 soll der Vorsprung vergrößert werden.
- SCEE ist profitabler als SCEA und SCEJ zusammen.
- Man darf in Zukunft neue technische Innovationen für die PS3 und PSP erwarten. Jedoch hielt man sich dazu noch bedeckt.
- Mit dem Playstation Network konnte man £150 Millionen umsetzen und in Zukunft will man noch mehr Geld in das System investieren, um das PSN bekannter und besser zu machen.
- An Little Big Planet für die PSP wird schon seit Monaten gearbeitet und man zeigte bereits das Spiel auf der Veranstaltung.
- Motorstorm soll ebenfalls für die PSP umgesetzt werden und auch hierzu gabs schon erste Bilder.
- Es gab ein 30 Sekunden langes Ingame-Video zu Uncharted 2, in dem man sah wie Drake angeschossen wurde. Es wurden aber keine weiteren Angaben zu einem genauen Titel oder Schauplatz gemacht, jedoch konnte man einige Aztekenmasken im Hintergrund erkennen.
- Man zeigte das Intro aus Killzone 2. Zu sehen waren darin der Hauptcharakter und ein Helghast Führer.
- God of War 3 wurde ebenfalls in einem Video gezeigt. Angeblich sah das Gezeigte so gut aus, dass man nicht genau sagen konnte, ob es sich dabei um Ingame-Material handelte oder nicht. Einige Kameraeinstellungen sprechen aber dafür.
- Und natürlich sollte auch spätestens 2009 PlayStation Home starten, wenn nicht sogar noch dieses Jahr.
Ich hoffe das ist ok so, da ich es in ein Zitat eingefügt habe.
Quelle