2009 wird das Jahr der PS3

Diskutiere 2009 wird das Jahr der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab hier eine Liste, die von Sony offiziel bestätigt wurde. Im Vorfeld wurden auch noch Gerüchte über eine Preissenkung im März 2009...
  • 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier eine Liste, die von Sony offiziel bestätigt wurde. Im Vorfeld wurden auch noch Gerüchte über eine Preissenkung im März 2009 verbreitet, aber Sony hat dies nicht besstätigen können und das Gerücht zurückgewiesen.
There are no plans for a price reduction on PS3 in March 09, and anything reported on or discussed otherwise is purely rumor or speculation.

Und, ich weiß jetzt nicht ob ich es darf, ich machs einfach mal. Wenn es falsch war dann sagts mir bitte^^
  • Die PS3 hat die 360 in den PAL-Territorien bereits überholt und 2009 soll der Vorsprung vergrößert werden.
  • SCEE ist profitabler als SCEA und SCEJ zusammen.
  • Man darf in Zukunft neue technische Innovationen für die PS3 und PSP erwarten. Jedoch hielt man sich dazu noch bedeckt.
  • Mit dem Playstation Network konnte man £150 Millionen umsetzen und in Zukunft will man noch mehr Geld in das System investieren, um das PSN bekannter und besser zu machen.
  • An Little Big Planet für die PSP wird schon seit Monaten gearbeitet und man zeigte bereits das Spiel auf der Veranstaltung.
  • Motorstorm soll ebenfalls für die PSP umgesetzt werden und auch hierzu gabs schon erste Bilder.
  • Es gab ein 30 Sekunden langes Ingame-Video zu Uncharted 2, in dem man sah wie Drake angeschossen wurde. Es wurden aber keine weiteren Angaben zu einem genauen Titel oder Schauplatz gemacht, jedoch konnte man einige Aztekenmasken im Hintergrund erkennen.
  • Man zeigte das Intro aus Killzone 2. Zu sehen waren darin der Hauptcharakter und ein Helghast Führer.
  • God of War 3 wurde ebenfalls in einem Video gezeigt. Angeblich sah das Gezeigte so gut aus, dass man nicht genau sagen konnte, ob es sich dabei um Ingame-Material handelte oder nicht. Einige Kameraeinstellungen sprechen aber dafür.
  • Und natürlich sollte auch spätestens 2009 PlayStation Home starten, wenn nicht sogar noch dieses Jahr.

Ich hoffe das ist ok so, da ich es in ein Zitat eingefügt habe.

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #2
Auf jedenfall mal geile News, such ma grad nach dem Uncharted 2 Trailer.

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #3
die spiele vorschau liste ist so lang vorallem der februar wird ein geiler monat mit vielen spieleneuheiten
allso wir können uns auf ein geiles jahr 2009
freuen
auch wenn 2007 und 2008 ein bisschen schwach waren

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #4
2008 schwach?

Meine Top 3
GTA IV
MGS IV
CoD IV

Ich fand 2008 Spitze ;)

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #5
es gab schon geile Spiele 2008 so ist das nun nicht..;) hacken wir also mal nicht druff rum..hehe

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #6
ja aba 2009 wird einfach noch besser:D

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #7
keycard schrieb:
ja aba 2009 wird einfach noch besser:D

naja .. bis jetz hab ich nur killzone im auge, der rest interessiert mich ned wirklich xD

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #8
also die spielerenner zwei 2009 werden aus meiner sicht sein:

Actionspiel:Killzone 2 =Februar 2009
Der Pate 2 =Februar 2009
This is Vegas=März 2009
F.E.A.R.2-Project Origin

Rennspiel: Wheelman= Februar 2009

Rollensoiele:Rise of the Argonauts=Februar 2009

Simulation: Die Sims 3=April 2009

Die Angaben sind ohne Gewähr:D

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #9
Die HAMMER Games 09 sind für mich ganz ganz klar:

1. Tekken Bloodline Rebellion
2. Street Fighter 4
3. Yakuza 3
4. Resident Evil 5

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #10
keycard schrieb:
also die spielerenner zwei 2009 werden aus meiner sicht sein:

Actionspiel:Killzone 2 =Februar 2009
Der Pate 2 =Februar 2009
This is Vegas=März 2009
F.E.A.R.2-Project Origin

Rennspiel: Wheelman= Februar 2009

Rollensoiele:Rise of the Argonauts=Februar 2009

Simulation: Die Sims 3=April 2009

Die Angaben sind ohne Gewähr:D

Rise of the Argonauts ist schon draußen. Ich habs gestern gesehen.

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #11
oh scheiße
naja wie gesagt ohne geweher

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #12
der pate und wheelman rofl^^

das neue anno was im märz kommt wird cool =P gibts zwar ned auf konsole...

• 2009 wird das Jahr der PS3 Beitrag #13
2009

1.Resident Evil 5
2.Killzone 2
3.Uncharted 2
vll. Street Fighter,hab nämlich kein Beat em´Up
oder ich hol mir Mortal Combat v. DC Universe oder Tekken^

Thema:

2009 wird das Jahr der PS3

2009 wird das Jahr der PS3 - Ähnliche Themen

Keine PS3-Preissenkung, keine neue PSP geplant!: Gerüchte über ein neues PSP-Modell hat SCEE-Chef Andrew House zurückgewiesen. Sony will sich derzeit auf die bestehende Hardware konzentrieren...
Sony über PSP/PS3 in 2009: Volle Power: Sony will 2009 mit PlayStation Vollgas geben Gestern fand in London das Sony Computer Entertainment Staff Annual Briefing statt...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Hat Sony ganz große Pläne für 2009?: ____________________________ Quelle: Gamezone
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben