News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Uncharted 2: Among Thieves
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 354332" data-attributes="member: 28113"><p>Kommt immer darauf an wieviel Level es sind. Sind es nur 10 Level und alle nicht länger als 10 Minuten dann wird es allemal schnell langweilig. Sind es jedoch mehrere anspruchsvolle Levels, was ich ehrlich gesagt bezweifle, dann bleibt es lange interessant. Und mal ehrlich. Ob ich nun Fifa 10 suchte oder Uncharted 2 (Koop) bleibt sich im Endeffekt egal, beides wird nach einer gewissen Zeit langweilig. Bei Fifa 09 hatte ich irgendwann auch kein Bock mehr weil es eben immer das gleiche ist. Fussball ist Fussball, das stimmt, nur die ewigen gleichen Scripts usw gingen mir ziemlich auf die Nerven und anders wird es auch nicht bei Uncharted 2 (Koop) kommen.</p><p></p><p>Nur ich muss auch dazu sagen das ich in GTA IV wegen der Trophy immer die gleiche Mission spielte und langweilig wurde es nie, zumindest nicht wirklich, weil es eben Spaß machte und ich mit guten PSN-Kontakten spielen konnte, das trieb das ganze Spielerlebnis nochmal eine Stufe voran vorallem wenn man in einer geschlossenen Gruppe mit Voice spielt. Obwohl ich normal garkein Freund von Voice bin, geht ziemlich auf die Nerven wenn z.B. 16 jährige Kiddies ins Headset rülpsen/furzen nur weil sie es cool/witzig finden wenn alle anderen das auch hören. Nur am allernervigsten sind diese Idioten die das Headset an ihre Boxen legen und die Musik aufdrehen. Gibt ja zum Glück noch den Ignore-Knopf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 354332, member: 28113"] Kommt immer darauf an wieviel Level es sind. Sind es nur 10 Level und alle nicht länger als 10 Minuten dann wird es allemal schnell langweilig. Sind es jedoch mehrere anspruchsvolle Levels, was ich ehrlich gesagt bezweifle, dann bleibt es lange interessant. Und mal ehrlich. Ob ich nun Fifa 10 suchte oder Uncharted 2 (Koop) bleibt sich im Endeffekt egal, beides wird nach einer gewissen Zeit langweilig. Bei Fifa 09 hatte ich irgendwann auch kein Bock mehr weil es eben immer das gleiche ist. Fussball ist Fussball, das stimmt, nur die ewigen gleichen Scripts usw gingen mir ziemlich auf die Nerven und anders wird es auch nicht bei Uncharted 2 (Koop) kommen. Nur ich muss auch dazu sagen das ich in GTA IV wegen der Trophy immer die gleiche Mission spielte und langweilig wurde es nie, zumindest nicht wirklich, weil es eben Spaß machte und ich mit guten PSN-Kontakten spielen konnte, das trieb das ganze Spielerlebnis nochmal eine Stufe voran vorallem wenn man in einer geschlossenen Gruppe mit Voice spielt. Obwohl ich normal garkein Freund von Voice bin, geht ziemlich auf die Nerven wenn z.B. 16 jährige Kiddies ins Headset rülpsen/furzen nur weil sie es cool/witzig finden wenn alle anderen das auch hören. Nur am allernervigsten sind diese Idioten die das Headset an ihre Boxen legen und die Musik aufdrehen. Gibt ja zum Glück noch den Ignore-Knopf. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Uncharted 2: Among Thieves
Oben