Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online zocken macht Probleme
Diskutiere Online zocken macht Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also mein problem liegt darin das wenn ich online spiele mitten drin sich mein Soldat(ich spiele battlefield) zurück portet, einfach mal eine...
Online zocken macht Probleme Beitrag #1
M
mini98
Punkte Reaktionen
0
also mein problem liegt darin das wenn ich online spiele mitten drin sich mein Soldat(ich spiele battlefield) zurück portet, einfach mal eine andere waffe (nein ich drücke nicht wie ein berserker die tasten und auch nur einmal^^)hat oder ich auf freiem feld gegen eine "mauer" renne. Mit glück porte ich mich zurück oder ich muss warten bis ich sterbe...
Meine frage ist habt ihr das auch manchmal? wie kann ich das lösen?
Meine Idee : liegts viell. an battlefield selber die Server zB überlastet?
Achja ich gehe mit W-lan rein habe 50%-60% Signalstärke und ich habe keine Probleme ich Store was zu downloaden
50-60% sind aber schon schwach... naja entweder es liegt wirklich daran das die server überlastet sind! Was damals sher SEHR oft der fall war!
Oder es ist bei dir noch jemand im net? Ist dem so?
Online zocken macht Probleme Beitrag #3
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Ich hab glaub ich immer 65- 70 Prozent also es könnt wirklich an deiner Verbindung liegen und dann kommt noch ein schlechter Server und dann haben wir den Salat xD
Hast das Problem auch bei anderen Spielen ?
Online zocken macht Probleme Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
naja wenn du natürlich nur dsl 1000 oder so hast is des kein wunder..^^
Online zocken macht Probleme Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
das ört sich nahc laggen an, und das passiert wenn die verbindung zwischen spieler und server scheiße ist, und ich denke mal nicht das die Server bei BF immer schlecht sind^^
Online zocken macht Probleme Beitrag #6
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
weil das ört sich nahc laggen an, und das passiert wenn die verbindung zwischen spieler und server scheiße ist, und ich denke mal nicht das die Server bei BF immer schlecht sind^^
Ne mal wieder den gossenslang entfernt als bei Fifa und Farcry manchmal, kann es eh nicht sein so wie bei mir .
Online zocken macht Probleme Beitrag #7
M
mini98
Punkte Reaktionen
0
zu euren fragen
Ich habe DSL 6000,
ich spiele nur battlefield online daher habe ich bei anderen spielen noch keine ehrfarung!
meine ps3 hängt über w-lan dran und 2 andere rechenr über LAN wenns laggt ist meist aber nur ein rechner an...
ein bekannter meinte damit ich lagg frei zocken kann reichen 45%-50%
Also was meint ihr wie könnte ich das problem beheben?
Sollte natürlich nicht so teuer sein^^ bin ein armer Schüler
Schonmal vielen dank für eure Mühe!!!
Lg mini98
Online zocken macht Probleme Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
hm dsl 6000 sollte ja eig. reichen, haste schon getestet wenn KEIN anderer im internet ist? und wie weit ist denn u gefähr deine ps3 vom router weg?
Online zocken macht Probleme Beitrag #9
M
mini98
Punkte Reaktionen
0
ja habe ich auch schonmal probiert wenn keiner online ist laggt leider selbst dann noch...
Zur Entfernung kann ich nur sagen 2 etage w-lan router 1etage mein zimmer... also leider eine dicke decke dazwischen ...
Lg mini98
Online zocken macht Probleme Beitrag #10
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
lol, naja das sind nun wirklich keine gute Vorraussetzungen zum online zocken
ja ich glaub ma das du jetzt ne bessere verbindung hinbekommst.
ich hab mit dem meckern übers laggen nrn upgrade auf dsl 8000 erreicht (von 4000 auf 8000^^) reicht aber auch
Online zocken macht Probleme Beitrag #15
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Naja das liegt bei dir ja primär nicht an der Bandbreite sondern an der schlechten Wlan Verbindung. Da solltest du dir überlegen ob du dir einen Repeater zulegst. Das ist ne Art Vermittlungsstation die die Signale vom Router empfängt und verstärkt weitergibt (und andersrum).
Ich denke ein neuer Router wird nicht so arg viel Unterschied machen.
Online zocken macht Probleme Beitrag #16
M
mini98
Punkte Reaktionen
0
wie teuer wäre so ein repeater?
könntest du mir einen empfehlen?
Lg mini98
Online zocken macht Probleme Beitrag #17
S
Sub7
Punkte Reaktionen
0
hast du schon mal probiert nur zu zocken, ohne, das die rechner/laptops was auch immer an deinem wlan/lan hängt, zu zocken?
dein ping muss anscheinend bei 120ms+ liegen. dein upload ist zu schlecht bzw du brauchst fastpath. kommt halt auf deinen provider an.
mit ner 16000 leitung sollte aber das dann kein problem sein.
Online zocken macht Probleme Beitrag #18
M
mini98
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich zocke mit meiner Ps3(online) sind die anderen sachen immer offline
(rechner/laptop)
Morgen ist die 16000 frei gegeben bin mal gespannt
Online zocken macht Probleme Beitrag #19
B
Basti_1984
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
Ich hab glaub ich immer 65- 70 Prozent also es könnt wirklich an deiner Verbindung liegen und dann kommt noch ein schlechter Server und dann haben wir den Salat xD
Hast das Problem auch bei anderen Spielen ?
Erstmal hallo zusammen habe ein wahsinniges verbindungsproblem mit fifa 09 ps3 online als auch offline spieler reagiren sehr langsam bei der drehung passen usw.. bin bei dem provider kabel deutschland mit einer leitung con angeblich 32 000 alsses schon ausprobiert über lan die ps 3 angeschlossen das selbe benutze einen d link 615 router das problem ist seid ca 17 tagen der fall sogar offline reagieren spieler verzögert was kann das nur sein habe sehr viele speedtest gemacht immer so 26 000 leitung ping zwischen 27- 45 ms aber zu jeden spieler die selbe schlechte verbindung egal wer der host ist beim provider angerufen die meinen internet verbindung ist wie immer ganz normal und gut nur alle meine kollegen bei ps3 mit denn ich oft zocke haben alle super verbindung nur mit mir nicht dann kann es auch nicht an den ea servern liegen mein war mal auf rang 1300 jetzt seid der verbindung auf rang 6200 gefallen wird auch nicht besser jetzt euer rat woh kann ich testen ob eventuell mein router ein knacks hatt oder vielleicht sogar die ps 3 wenn es die leitung nicht ist wenns hihlft komme aus münchen und habe anbieter kabel deutschland aber so macht das fifa keinen fun mehr bin ich der einzige denn es trifft und warum auch offline verzögerte reaktionszeit das darf doch nicht sein bin über kabelbuchse verbunden das kabel geht in ein motoralla modem von da aus in mein d link 615 und mom drahtlos verbunden wie gesagt über kabel der selbe dreck alles getestet unp aktiviert firewall ein und ausgeschaltet alles probiert ports auch eingegeben alles aber keine besserung jedes spiel ist zeitverzögert hilfe einfach noc schlecht wenn man fifa 09 liebt und sonst fast nicht anderes spielt
Online zocken macht Probleme Beitrag #20
M
MrWombel
Gast
Ein wenig Interpunktion in Deinem Beitrag und man könnte ihn fast lesen...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
PSP, W-Lan Router und online zocken...: Hi @ll,
Ich spiele derzeit mit dem gedanken mir eine PSP (GIGA Pack) anzuschaffen. allerdings will ich auf jeden fall auch online spielen können...