News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Online zocken macht Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Basti_1984" data-source="post: 348836" data-attributes="member: 29395"><p>Ich brauche dringend Hilfe</p><p></p><p>Erstmal hallo zusammen habe ein wahsinniges verbindungsproblem mit fifa 09 ps3 online als auch offline spieler reagiren sehr langsam bei der drehung passen usw.. bin bei dem provider kabel deutschland mit einer leitung con angeblich 32 000 alsses schon ausprobiert über lan die ps 3 angeschlossen das selbe benutze einen d link 615 router das problem ist seid ca 17 tagen der fall sogar offline reagieren spieler verzögert was kann das nur sein habe sehr viele speedtest gemacht immer so 26 000 leitung ping zwischen 27- 45 ms aber zu jeden spieler die selbe schlechte verbindung egal wer der host ist beim provider angerufen die meinen internet verbindung ist wie immer ganz normal und gut nur alle meine kollegen bei ps3 mit denn ich oft zocke haben alle super verbindung nur mit mir nicht dann kann es auch nicht an den ea servern liegen mein war mal auf rang 1300 jetzt seid der verbindung auf rang 6200 gefallen wird auch nicht besser jetzt euer rat woh kann ich testen ob eventuell mein router ein knacks hatt oder vielleicht sogar die ps 3 wenn es die leitung nicht ist wenns hihlft komme aus münchen und habe anbieter kabel deutschland aber so macht das fifa keinen fun mehr bin ich der einzige denn es trifft und warum auch offline verzögerte reaktionszeit das darf doch nicht sein bin über kabelbuchse verbunden das kabel geht in ein motoralla modem von da aus in mein d link 615 und mom drahtlos verbunden wie gesagt über kabel der selbe dreck alles getestet unp aktiviert firewall ein und ausgeschaltet alles probiert ports auch eingegeben alles aber keine besserung jedes spiel ist zeitverzögert hilfe einfach noc schlecht wenn man fifa 09 liebt und sonst fast nicht anderes spielt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Basti_1984, post: 348836, member: 29395"] Ich brauche dringend Hilfe Erstmal hallo zusammen habe ein wahsinniges verbindungsproblem mit fifa 09 ps3 online als auch offline spieler reagiren sehr langsam bei der drehung passen usw.. bin bei dem provider kabel deutschland mit einer leitung con angeblich 32 000 alsses schon ausprobiert über lan die ps 3 angeschlossen das selbe benutze einen d link 615 router das problem ist seid ca 17 tagen der fall sogar offline reagieren spieler verzögert was kann das nur sein habe sehr viele speedtest gemacht immer so 26 000 leitung ping zwischen 27- 45 ms aber zu jeden spieler die selbe schlechte verbindung egal wer der host ist beim provider angerufen die meinen internet verbindung ist wie immer ganz normal und gut nur alle meine kollegen bei ps3 mit denn ich oft zocke haben alle super verbindung nur mit mir nicht dann kann es auch nicht an den ea servern liegen mein war mal auf rang 1300 jetzt seid der verbindung auf rang 6200 gefallen wird auch nicht besser jetzt euer rat woh kann ich testen ob eventuell mein router ein knacks hatt oder vielleicht sogar die ps 3 wenn es die leitung nicht ist wenns hihlft komme aus münchen und habe anbieter kabel deutschland aber so macht das fifa keinen fun mehr bin ich der einzige denn es trifft und warum auch offline verzögerte reaktionszeit das darf doch nicht sein bin über kabelbuchse verbunden das kabel geht in ein motoralla modem von da aus in mein d link 615 und mom drahtlos verbunden wie gesagt über kabel der selbe dreck alles getestet unp aktiviert firewall ein und ausgeschaltet alles probiert ports auch eingegeben alles aber keine besserung jedes spiel ist zeitverzögert hilfe einfach noc schlecht wenn man fifa 09 liebt und sonst fast nicht anderes spielt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Online zocken macht Probleme
Oben