Yakuza 3

Diskutiere Yakuza 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, bin gerade über gametrailers.com darüber gestoßen! Und die ersten Vids machen einen guten eindruck, wie ich finde. Hab die vorgänger nie...
  • Yakuza 3 Beitrag #1
Ezquerro

Ezquerro

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin gerade über gametrailers.com darüber gestoßen! Und die ersten Vids machen einen guten eindruck, wie ich finde.

Hab die vorgänger nie gespielt daher kann ich mir kein Bild von machen.... aber von den Vids her gefällt mir das schon.

• Yakuza 3

Anzeige

• Yakuza 3 Beitrag #2
Hab beide vorgänger gespielt und die waren beide der hammer!
Steht ausser frage, dass ich mir yakuza 3 sofort hole...

• Yakuza 3 Beitrag #3
Hab grad den Trailer angesehen ist das so wie GTA?
Kann mir kein Bild machen vom Spiel.

• Yakuza 3 Beitrag #4
[news] 02.12.2008

Sega hat ein Bundle mit Yakuza 3 angekündigt.
Die Konsole soll in Ceramic White und als 80 GB Version mit dem Spiel gebundelt werden. Preis würde bei etwa 399,- € liegen sofern das Bundle es nach Europa schaffen würde.

• Yakuza 3 Beitrag #5
Davon gehe ich aber nicht aus. Also, ich glaub des einfach nicht.

• Yakuza 3 Beitrag #7
gibt es die ersten 10min von Yakuza 3 als Gameplay Video. Sieht nice aus;)

• Yakuza 3 Beitrag #8
Meine finanziellen mittel reichen grad nicht aus es mir jetzt zu kaufen, ich melde mich aber sobald ichs habe und schreib nen kleinen review dazu...

• Yakuza 3 Beitrag #9
hat jemand eigentlich schon die demo gezockt.ich sehe da nicht so recht durch.bin leider des japanischen nicht so mächtig

• Yakuza 3 Beitrag #10
Crashdriver1978 schrieb:
hat jemand eigentlich schon die demo gezockt.ich sehe da nicht so recht durch.bin leider des japanischen nicht so mächtig

Jo und die demo war extrem cool, sie spielt wieder mal in kanto (DER stadt halt) und sowohl grafisch als auch steuerungstechnisch gesehen gibts nix zu beanstanden...

• Yakuza 3 Beitrag #11
OCV schrieb:
Jo und die demo war extrem cool, sie spielt wieder mal in kanto (DER stadt halt) und sowohl grafisch als auch steuerungstechnisch gesehen gibts nix zu beanstanden...

so von der steuerung und grafik hats mir auch gefallen.bloß ich wußte nicht was ich da machen sollte weil alles auf japanisch war.ist ebend der nachteil wenn die demos nicht bei uns raus kommen.

• Yakuza 3 Beitrag #12
Laut vandal.net erscheint Yakuza 3 im März 2010 in den USA/Europa.

/ vandal.net

• Yakuza 3 Beitrag #13
Auch wenn's nur Gerüchte sind, es hieß doch, es erscheint nicht außerhalb Japans...?!

• Yakuza 3 Beitrag #14
nagapilota schrieb:
Auch wenn's nur Gerüchte sind, es hieß doch, es erscheint nicht außerhalb Japans...?!

Du sagst es, 'es hieß'. Wiederrum sind es auch nur Gerüchte das es außerhalb Japans erscheint ;)

• Yakuza 3 Beitrag #15
Yakuza 3 , exklusiv für die PS3, erscheint 100% in Europa. Vorraussichtlich im März 2010.
Ein kurzer Auszug aus der aktuellen Pressemitteilung:

Yakuza 3 soll vollständig auf Englisch untertitelt werden, wird aber weiterhin die herausragende Sprachausgabe der japanischen Originalversion enthalten, um ein authentisches, intensives Erlebnis zu garantieren.

Hier noch ein neuer Trailer ->

Thema:

Yakuza 3

Yakuza 3 - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben