Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer TrueMotionController
Diskutiere Neuer TrueMotionController im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die firma sixsense stellte auf einer messe eine neuen Controller prototypen vor.dieser Controller kann komplexe 360 grad bewegungen darstellen,was...
Neuer TrueMotionController Beitrag #1
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Die firma sixsense stellte auf einer messe eine neuen Controller prototypen vor.dieser Controller kann komplexe 360 grad bewegungen darstellen,was im spiel realistische bewegungen ermöglicht.einige videos gibs auch davon.ob die technik mal in Ps3 Controller einzug findet ist noch offen quelle www.ps3.pspfreak.de/
Ich hatte auch schon mal so ein Thema eröffnet, aber das war ein Fake^^ Sieht lustig aus, aber nach einer Zeit vergeht da einem der Spaß. Ich sprech aus Erfahrung von der Wii. ( Die werd ich anfang Dezember verkaufen ) Ich sitz viel lieber einfach so da und zock als die ganze Zeit zu stehen und rumzufuchteln. Vorallem wenn man Platzmangel hat.
Neuer TrueMotionController Beitrag #3
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Hab beim kumpel mal auf ner wii gespielt.da waren paar sportspiele und bowlen drauf.naja nach ner halben stunde hab ich kein bock mehr gehabt.dieses rumgehampel vorm tv ist nicht mein ding.da geh ich lieber real bowlen.
Neuer TrueMotionController Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Hab beim kumpel mal auf ner wii gespielt.da waren paar sportspiele und bowlen drauf.naja nach ner halben stunde hab ich kein bock mehr gehabt.dieses rumgehampel vorm tv ist nicht mein ding.da geh ich lieber real bowlen.
ich hab schon beim 1. "fake" controller gesagt, das es hoffentlich nicht zu einer rumhampelei wie bei der Wii wird..^^ selbst wenn Sixaxis plicht sein würde , würde es mich schon nerven xD
Guitar Hero / Rockband is ja nich so schlimm wenn man dann steht und abrockt, aber mit nem controller rumstehn und fuchteln geht ma garnicht^^
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...