Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP aus UK
Diskutiere PSP aus UK im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir die neue PSP zuzulegen!
Ich denke mal da kann man nix falsch machen, aber 200€ für die neue find ich schon...
PSP aus UK Beitrag #1
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir die neue PSP zuzulegen!
Ich denke mal da kann man nix falsch machen, aber 200€ für die neue find ich schon etwas überteuert -.-
Meine frage ist also: wenn ich mir die PSP von amazon.co.uk hole (LinK) ist die bestimmt auf deutsch (denk ich mal so) und wie siehts aus mit der Garantie?
aha... komisch eigentlich sollte doch gerade die psp 3000 das bessere bild liefern und die schönen farben haben, hab mal irgendwo ein bericht zu gelesen.
Aber da war die 3000 version noch nicht im handel
PSP aus UK Beitrag #4
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Soll meines Wissens nach auch so sein. Aber ich würd dir auch zur 2000er raten. Das was da neu ist bringts einfach nicht. Da zahlst du dann lieber weniger und hast genau so was gutes. Bis auf das Mikrofon, aber wofür gibts Headsets?^^
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...