GamerCard erstellen

Diskutiere GamerCard erstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auf der offiziellen seite playstation.com kann man seine Gamer card erstellen.in zukunft soll noch der trophystatus dazu kommen.unteranderen kann...
  • GamerCard erstellen Beitrag #1
Crashdriver1978

Crashdriver1978

Punkte Reaktionen
0
Auf der offiziellen seite playstation.com kann man seine Gamer card erstellen.in zukunft soll noch der trophystatus dazu kommen.unteranderen kann man mit der seite seine Psn-id verknüpfen.man kann dann am pc sehen wer grad von seinen freunden grad online ist und was zockt.aber ich sehe darin keine vorteil.wer grad online ist sehe ich ja auch auf der Ps3.das einzige was interessant klingt ist die Gamer card.

• GamerCard erstellen Beitrag #2
Also ich war schon drin und das man sieht wer online ist mit der PS3 ist nur nützlich wenn man gerade nicht an die PS3 kann/will aber man wissen will ob einer seiner bevorzugten (Mit)spieler online ist. Ansonsten kann man mit der Freundesliste da nichts machen, weder Nachrichten schicken noch empfangen.

• GamerCard erstellen Beitrag #3
sone karte wäre sinnvoller wenn man damdrauf trophies oder erfolge in irgendwelchen spielen sehen könnte...

• GamerCard erstellen Beitrag #4
Die Trophies kommen ja bei der Gamercard noch deswegen versteh ich auch nicht wieso sich da jeder so "aufregt".

• GamerCard erstellen Beitrag #5
Gnatz schrieb:
Die Trophies kommen ja bei der Gamercard noch deswegen versteh ich auch nicht wieso sich da jeder so "aufregt".

hehhee... Sony's "wird noch kommen" kennt man ja :D

• GamerCard erstellen Beitrag #6
Leider ist das auch wieder wahr aber bei sowas kleinem dürfte es eh egal sein wie lange es dauert.Ist ja nicht so das es ein wichtiges Feature ist.

Thema:

GamerCard erstellen

GamerCard erstellen - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben