Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-Ray Disc mit 500GB bis 2013
Diskutiere Blu-Ray Disc mit 500GB bis 2013 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja, "Pioneer" arbeitet im Moment an einer Blu-Ray Disc mit 20 Schichten zu je 25GB. Das wird eine 1 Terrabyte Blu-Ray. Auf der IT Month in Taiwan...
Blu-Ray Disc mit 500GB bis 2013 Beitrag #1
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ja, "Pioneer" arbeitet im Moment an einer Blu-Ray Disc mit 20 Schichten zu je 25GB. Das wird eine 1 Terrabyte Blu-Ray. Auf der IT Month in Taiwan präsentierten sie schon eine Blu-Ray mit 400GB. Diese hat 16 Schichten und soll von herkömmlichen Blu-Ray Playern angenommen und gelesen werden. Das Teil wird bis 2010 erscheinen.
2013 ist noch eine Weile hin und in der Zeit kann sich auch viel in der Konsolenindustrie tun. 2013 dürfte die Zeit sein wo es eine neue XBox gibt oder eben zumindest die neue XBox kurz vor'm Release steht. Ob Sony dann noch die 500GB Blu-Ray was nützt wenn M$ auf einen, bis dato, Datenträger setzt der mehr Kapazität aufweist bleibt eher abzuwarten.
500GB sind schick und ich hoffe auch das die Blu-Ray lange aktuell bleiben wird da ja zumal Sony viel Geld für diesen Datenträger investiert hat.
Ich fande schon bei der PSP die UMD nicht so schlecht wie sie von vielen gemacht wird aber der Tod der UMD war das die PSP gehackt und somit Spiele illegal vom PC auf Stick gezogen wurden. Ich hör bei der PSP, vorallem der 2000er, gerne wenn die UMD im Laufwerk rotiert, das ist ein chilliges surren
Zu der Frage wie viel Kapazität dir Blu-Ray momentan hat:
25GB (Single Layer)
50GB (Dual Layer)
Hab vor kurzen mal was von ner neuen technik gelesen.da soll es sich um ne hologram disc handeln.die soll bis 1.3tb haben(weiß aber nicht mehr genau).die technik soll mit 2 verschiedenen lasern arbeiten.hatte mal einfach neuen speichermedien gegooglt und bin da auf verschiedenen seiten gelandet wo das stand.
Blu-Ray Disc mit 500GB bis 2013 Beitrag #7
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
hi
also hab ne andere news gelesen das es zwischen 2008(bald vorbei) und 2010 schon200-400 gb geben soll und es bis 2013 ein terabyte
Blu-Ray Disc mit 500GB bis 2013 Beitrag #8
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Jo, dass stimmt. Dann werden die Spiele aber trotzdem nicht umfangreicher... Aber man muss sich dann nicht mehr DVD Bundels mit 4 DVDs kaufen, sondern man kauft einfach und bequem eine Blu Ray mit 4 Filmen druff...xDD
Blu-Ray Disc mit 500GB bis 2013 Beitrag #9
keycard
Punkte Reaktionen
0
klingt interessant
ist aba die frage wie lange es blu ray gibt
vor 5-6 jahren wurde DVD interessant
und ich bin mir sicher es dauert keine einanhalb jahre mehr
bis blu ray den markt dominiert und sich die DVD langsam aba sicher verabschiedet
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
400 GB Blu-ray Disc: Hier eine neue Info aus meiner PS3 Quelle:
Pioneer’s 400GB Blu-ray Disc, welche sich technisch nicht besonders von einer normalen BD...
400Gb Blu-Ray Disc: Pioneer hat die Tage eine 400Gb Blu-Ray Disc vorgestellt. Auf insgesamt 16 Schichten verteilen sich die 400Gb. Das schöne daran ist aber das die...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...